OOC Infos:
Name: Noel
Discord: nexus0412.
IC Infos:
IC Name: Leo Panzerknacker
ID: 318714
Visumsstufe: 8
Familie: KARDOX
Organisation: National Guard Rang 9 (Recruit)
Bedeutung von Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass man seine Position ausnutzt, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Dabei hält man sich nicht immer an die Regeln, sondern nutzt Situationen für sich aus.
Gründe für die Annahme:
1. Ich kenne die Regeln und Abläufe auf staatlicher Seite ganz gut und weiß, wie man sich im RP zu verhalten hat.
2. Ich möchte mein RP verbessern und für mehr Abwechslung und Spannung sorgen.
3. Mir ist wichtig, dass nicht nur ich Spaß habe, sondern auch die anderen Spieler in den Situationen.
Hintergrundgeschichte:
Leo Panzerknacker ist in Los Santos aufgewachsen. Er hatte keine einfache Kindheit, Geld war oft knapp und er hat früh gemerkt, dass im Leben nicht immer alles fair abläuft. Viele Dinge wurden eher über Kontakte geregelt als über den „richtigen“ Weg.
Schon als Jugendlicher hat Leo oft gesehen, wie Leute mit den richtigen Verbindungen Vorteile hatten. Das hat ihn geprägt und ihm gezeigt, dass man im Leben manchmal selbst nachhelfen muss, wenn man weiterkommen will.
Um etwas aus seinem Leben zu machen und nicht komplett abzurutschen, ist Leo zur National Guard gegangen. Dort hat er Disziplin gelernt und wie man mit Druck umgeht. Der Alltag war streng, aber genau das hat ihm geholfen, sich weiterzuentwickeln. Er hat seine Aufgaben ernst genommen und wurde von anderen als zuverlässig wahrgenommen.
Mit der Zeit hat er aber gemerkt, dass auch dort nicht alles perfekt läuft. Manche Entscheidungen waren nicht wirklich nachvollziehbar und nicht jeder wurde gleich behandelt. Es gab Situationen, in denen Dinge einfach „unter den Tisch gefallen“ sind oder anders geregelt wurden als offiziell angegeben.
Diese Erfahrungen haben seine Sichtweise langsam verändert. Er hat angefangen, Dinge zu hinterfragen und Situationen mehr zu seinem Vorteil zu nutzen. Am Anfang waren es nur kleine Sachen – mal etwas übersehen oder eine Entscheidung anders getroffen als üblich. Doch mit der Zeit wurde daraus eine Gewohnheit.
Leo hat gelernt, ruhig zu bleiben und nicht aufzufallen. Für ihn ist wichtig, dass alles unauffällig bleibt und nach außen normal wirkt. Genau das macht ihn gefährlich, denn er fällt nicht aus der Reihe.
Heute wirkt Leo nach außen wie ein ganz normaler Soldat, der seinen Job macht und sich an die Regeln hält. Aber im Hintergrund nutzt er seine Möglichkeiten, um sich Vorteile zu verschaffen und Situationen so zu lenken, wie es für ihn am besten ist.
Drei Charaktereigenschaften:
1. Leo ist selbstbewusst und sagt, was er denkt.
2. Er bleibt in den meisten Situationen ruhig und lässt sich nicht schnell provozieren.
3. Er versucht, eher im Hintergrund zu bleiben und nicht unnötig aufzufallen.
Outcomes:
1. Als Beamter ins Ghetto:
Leo darf als Beamter ins Ghetto gehen.
2. USB Stick an Häftlinge übergeben im Rahmen der Bestechung:
Leo darf gegen eine Gegenleistung einen USB-Stick an Häftlinge übergeben.
3. "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft:
Leo darf Freunde oder bekannte Personen milder bestrafen.
4. Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt:
Leo darf Waffen am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
5. TVs illegale Gegenstände zustecken:
Leo darf TVs illegale Gegenstände zustecken.
6. TVs frei lassen gegen Geld (Max. 200k):
Leo darf TVs gegen Geld freilassen (max. 200k).
7. Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen:
Leo darf seinen Dienstausweis verweigern oder keine Dienstnummer nennen.
8. Bodycams zerstören:
Leo darf versuchen, Bodycams zu zerstören.
9. Autos stehlen
Leo darf Autos Stehlen
10. Interne Informationen an Gangs weitergeben
Leo darf Interne Informationen an Gangs weitergeben, um sich ein Vorteil zu verschaffen.
Abschluss:
Danke fürs Lesen meines Antrags.
Ich hoffe, ich bekomme die Chance, mein RP als BadCop umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Panzerknacker | 318714
Name: Noel
Discord: nexus0412.
IC Infos:
IC Name: Leo Panzerknacker
ID: 318714
Visumsstufe: 8
Familie: KARDOX
Organisation: National Guard Rang 9 (Recruit)
Bedeutung von Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass man seine Position ausnutzt, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Dabei hält man sich nicht immer an die Regeln, sondern nutzt Situationen für sich aus.
Gründe für die Annahme:
1. Ich kenne die Regeln und Abläufe auf staatlicher Seite ganz gut und weiß, wie man sich im RP zu verhalten hat.
2. Ich möchte mein RP verbessern und für mehr Abwechslung und Spannung sorgen.
3. Mir ist wichtig, dass nicht nur ich Spaß habe, sondern auch die anderen Spieler in den Situationen.
Hintergrundgeschichte:
Leo Panzerknacker ist in Los Santos aufgewachsen. Er hatte keine einfache Kindheit, Geld war oft knapp und er hat früh gemerkt, dass im Leben nicht immer alles fair abläuft. Viele Dinge wurden eher über Kontakte geregelt als über den „richtigen“ Weg.
Schon als Jugendlicher hat Leo oft gesehen, wie Leute mit den richtigen Verbindungen Vorteile hatten. Das hat ihn geprägt und ihm gezeigt, dass man im Leben manchmal selbst nachhelfen muss, wenn man weiterkommen will.
Um etwas aus seinem Leben zu machen und nicht komplett abzurutschen, ist Leo zur National Guard gegangen. Dort hat er Disziplin gelernt und wie man mit Druck umgeht. Der Alltag war streng, aber genau das hat ihm geholfen, sich weiterzuentwickeln. Er hat seine Aufgaben ernst genommen und wurde von anderen als zuverlässig wahrgenommen.
Mit der Zeit hat er aber gemerkt, dass auch dort nicht alles perfekt läuft. Manche Entscheidungen waren nicht wirklich nachvollziehbar und nicht jeder wurde gleich behandelt. Es gab Situationen, in denen Dinge einfach „unter den Tisch gefallen“ sind oder anders geregelt wurden als offiziell angegeben.
Diese Erfahrungen haben seine Sichtweise langsam verändert. Er hat angefangen, Dinge zu hinterfragen und Situationen mehr zu seinem Vorteil zu nutzen. Am Anfang waren es nur kleine Sachen – mal etwas übersehen oder eine Entscheidung anders getroffen als üblich. Doch mit der Zeit wurde daraus eine Gewohnheit.
Leo hat gelernt, ruhig zu bleiben und nicht aufzufallen. Für ihn ist wichtig, dass alles unauffällig bleibt und nach außen normal wirkt. Genau das macht ihn gefährlich, denn er fällt nicht aus der Reihe.
Heute wirkt Leo nach außen wie ein ganz normaler Soldat, der seinen Job macht und sich an die Regeln hält. Aber im Hintergrund nutzt er seine Möglichkeiten, um sich Vorteile zu verschaffen und Situationen so zu lenken, wie es für ihn am besten ist.
Drei Charaktereigenschaften:
1. Leo ist selbstbewusst und sagt, was er denkt.
2. Er bleibt in den meisten Situationen ruhig und lässt sich nicht schnell provozieren.
3. Er versucht, eher im Hintergrund zu bleiben und nicht unnötig aufzufallen.
Outcomes:
1. Als Beamter ins Ghetto:
Leo darf als Beamter ins Ghetto gehen.
2. USB Stick an Häftlinge übergeben im Rahmen der Bestechung:
Leo darf gegen eine Gegenleistung einen USB-Stick an Häftlinge übergeben.
3. "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft:
Leo darf Freunde oder bekannte Personen milder bestrafen.
4. Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt:
Leo darf Waffen am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
5. TVs illegale Gegenstände zustecken:
Leo darf TVs illegale Gegenstände zustecken.
6. TVs frei lassen gegen Geld (Max. 200k):
Leo darf TVs gegen Geld freilassen (max. 200k).
7. Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen:
Leo darf seinen Dienstausweis verweigern oder keine Dienstnummer nennen.
8. Bodycams zerstören:
Leo darf versuchen, Bodycams zu zerstören.
9. Autos stehlen
Leo darf Autos Stehlen
10. Interne Informationen an Gangs weitergeben
Leo darf Interne Informationen an Gangs weitergeben, um sich ein Vorteil zu verschaffen.
Abschluss:
Danke fürs Lesen meines Antrags.
Ich hoffe, ich bekomme die Chance, mein RP als BadCop umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Panzerknacker | 318714