Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82553
Players nickname
wolfgang bolzer
Suspect ID
0000
Date of violation
May 9, 2026
Time of violation
14:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0cmkeh0WBMM

wolfgang cobain

Player
Player
meine id: 82553
sus id: 0000 (vagos)
proof: vagos
situation:
Ich wurde von Vagos gezinkt. Erst haben sie alles richtig gemacht, dann sollte ich aber mein Dietrich-Set fallenlassen. Danach hatte ich meine Hände unten (weiß selber nicht warum) und die Vagos haben mich weiter gezinkt und durchsucht, obwohl meine Hände währenddessen unten waren. Nach dem zinken wurde ich dann einfach umgeschossen.

Mylo Delarue

Player
Player
Offtopic
wenn du mal gesehen hättest wer da kam dann hättest das nicht hochgeschikt haha tatsächlich kamen grovler um dich zu retten die dürfen nicht reinschiessen und vorallem dachten wir du betreibst meta aus dem grund haben wir dich geknallt. Sieht man auch auf der minimap die position deiner fam und deiner gang Lg

joa

Player
Player
Offtopic
bitte lass es noch läger laufen dann sieht man wie grove wären wir zinken reinschießt LG

Killian Azul

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Crime Verwaltung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Killian Azul

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 130232 - Ghetto 1.12 | Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom