Moin BioV, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Badcop ein.
pinky. Player Player Joined Feb 3, 2024 Messages 58 May 6, 2026 #1 Moin BioV, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Badcop ein.
Tom Tekknine ***********tekknine Player Joined May 3, 2024 Messages 102 May 7, 2026 #2 Wenn Fabsi kein BadCop bekommt, wer dann? Der warscheinlich erfahrenste geile Mann auf dem gesamten Server!
Wenn Fabsi kein BadCop bekommt, wer dann? Der warscheinlich erfahrenste geile Mann auf dem gesamten Server!
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 1,165 May 9, 2026 #4 Hallo Fabsi, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Auf Eigenwunsch geschlossen. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Fabsi, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Auf Eigenwunsch geschlossen. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung