- Wofür wurdest du sanktioniert: PC Check verweigert / Twink Steht Social Gebannt
- Von wem wurdest du sanktioniert: Prof.Noah Tequila
- Was ist der Grund für die Beschwerde:
Servus ich möchte eine Beschwerde machen gegeben den Noah das ich einen pc check hatte was soweit ja auch alles schön und gut ist dann hat er mich gefragt warum ich 30sekunden Zurück geclipt habe bevor der check überhaupt richtig angefangen hatte nix schlimmes oder? dann meinte er erstmal ja okey lösch die pov hab ich auch gemacht nach dem wir dann ca 10m weiter gemacht hatten meinte er dann einfach ja wegen der POV die ich gelöscht hatte bekomme ich pc check verweigert weil ich die POV unterbrochen hatte obwohl ich nie eine an hatte und ich nur die 30sekunden zurück geclipt hatte Ich persönlich wollte nicht verweigern aber er meinte ja das es dann ein Permanenten bann ohne das ich irgendwie was dazu sagen konnte dazu weis ich auch nich warum mein ganzer social gebannt also mein Twink auch gebannt ist weil der hat ja nix gemacht und den denn auch einen perma zu drücken weis ich auch nicht ob das ganze so legitim ist
Danke für die zeit des Bearbeitens MfG Mika