Hallo, hiermit würde ich mich gerne als Transgender Bewerben ich hoffe euch gefällt was ihr gleich hoffentlich gut durchlesen werdet und ich hoffe in der Zeit auf eine Positive Rückmeldung
OOC - Infos
Name: Ludwig
Discord: ludwig_77
IC - Infos
Aktueller Name: Harrison Bennett
Wunsch Name: noch offen für alles, Bennett aber bleibt
ID: 294675
Visum: 26
Familie: Gold Crown
Organisation: FIB
Was bedeutet für mich Transgender
Transgender bedeutet für mich, dass ich mich nicht mit dem Geschlecht identifiziere, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet praktisch wie ich mich innerlich fühle und wer ich wirklich bin bzw wer ich sein will. Für mich geht es darum, selbst zu entscheiden wie ich mich sehe und wie ich angesprochen werden möchte.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen)
1. Ich würde Gerne IC das ausspielen können was ich auch wirklich sein will und als was ich mich fühle
2. Ich wollte das schon immer machen und hab es auch schon seid langen vor
3. Ich will zeigen das ich meine stärken und schwächen in jedem Geschlecht leben kann
Meine Vorgeschichte (IC)
Schon seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl dass ich nicht ganz in die Rolle als normaler junge passe die mir von anfang an gegeben wurde.
Während andere mich so sahen wie ich geboren bin habe ich mich innerlich immer anders empfunden mit der Zeit wurde mir immer klarer dass ich mich nicht wohl in dieser Rolle fühle und dass ich so leben möchte wie ich mich wirklich sehe und ich auch schon davon geträumt habe.
für bedeutet leben nicht an einem geschlecht gefangen zu sein sondern frei sein und seine träume leben.
Charaktereigenschaften als Mann
1. auf kariere fokusiert und streng mit mir selber
2. Emotional bei Personen die mich als frau sehen (wenn ich mich wohl fühle)
3. Verantwortungsbewusst und führungsorientiert
Charaktereigenschaften die als frau haben will
1. Grund dessen das ich mich wohl fühle werde ich mich wieder ins Liebesleben begeben
2. werde feinfühlsamer und emotional stabil
3. Ich werde meine Führungsqualität übernehmen und für meine Familie als auch meinen Bruder da sein ( John Bennett)
Wie Stelle ich mir meine Zukunft vor
ich will eine Familie aufbauen bzw. einen Mann finden und mich beruflich als auch Finanziell mit ihm zusammen hocharbeiten
Veränderung bei Annahme des Antrags
beruflich werde ich nichts ändern jedoch werde ich mein privates leben als Mann hinter mir lassen und eine 180 grad Wendung vornehmen und die andere Seite des Lebens endlich vollständig erleben
Schlusswort
OOC - Infos
Name: Ludwig
Discord: ludwig_77
IC - Infos
Aktueller Name: Harrison Bennett
Wunsch Name: noch offen für alles, Bennett aber bleibt
ID: 294675
Visum: 26
Familie: Gold Crown
Organisation: FIB
Was bedeutet für mich Transgender
Transgender bedeutet für mich, dass ich mich nicht mit dem Geschlecht identifiziere, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet praktisch wie ich mich innerlich fühle und wer ich wirklich bin bzw wer ich sein will. Für mich geht es darum, selbst zu entscheiden wie ich mich sehe und wie ich angesprochen werden möchte.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen)
1. Ich würde Gerne IC das ausspielen können was ich auch wirklich sein will und als was ich mich fühle
2. Ich wollte das schon immer machen und hab es auch schon seid langen vor
3. Ich will zeigen das ich meine stärken und schwächen in jedem Geschlecht leben kann
Meine Vorgeschichte (IC)
Schon seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl dass ich nicht ganz in die Rolle als normaler junge passe die mir von anfang an gegeben wurde.
Während andere mich so sahen wie ich geboren bin habe ich mich innerlich immer anders empfunden mit der Zeit wurde mir immer klarer dass ich mich nicht wohl in dieser Rolle fühle und dass ich so leben möchte wie ich mich wirklich sehe und ich auch schon davon geträumt habe.
für bedeutet leben nicht an einem geschlecht gefangen zu sein sondern frei sein und seine träume leben.
Charaktereigenschaften als Mann
1. auf kariere fokusiert und streng mit mir selber
2. Emotional bei Personen die mich als frau sehen (wenn ich mich wohl fühle)
3. Verantwortungsbewusst und führungsorientiert
Charaktereigenschaften die als frau haben will
1. Grund dessen das ich mich wohl fühle werde ich mich wieder ins Liebesleben begeben
2. werde feinfühlsamer und emotional stabil
3. Ich werde meine Führungsqualität übernehmen und für meine Familie als auch meinen Bruder da sein ( John Bennett)
Wie Stelle ich mir meine Zukunft vor
ich will eine Familie aufbauen bzw. einen Mann finden und mich beruflich als auch Finanziell mit ihm zusammen hocharbeiten
Veränderung bei Annahme des Antrags
beruflich werde ich nichts ändern jedoch werde ich mein privates leben als Mann hinter mir lassen und eine 180 grad Wendung vornehmen und die andere Seite des Lebens endlich vollständig erleben
Schlusswort
ich wollte schon immer die andere Seite des RPs erleben und hoffe ich konnte hier euch nahelegen wieso, weshalb und warum es währe wirklich Mega wenn ihr mir die Chance gebt mal etwas abwechslung bzw die andere seite zu genießen ich bin sicher ich werde euch nicht enttäuschen und lasse euch nun entscheiden lassen wie es mit mir weiter geht
LG. Harrison
LG. Harrison