Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315779
Players nickname
Julian Morgenstern
Administrators nickname
Enikan_pruegel
Date
May 10, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/we1y7Lg

Julian Morgenstern

Player
Player
Guten Tag liebe Administration,

Ich schreibe nun einen Entbannungsantrag bezüglich meiner kürzlichen Information mehrere Accounts besitzt zu haben. Ich habe das nicht gewusst und ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich schon Accounts besitze. Wenn, dann hab ich sie unbewusst erstellt um mal reinzuschauen oder so. Naja, ausreden sollen hier nicht aufgetischt werden. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich sehr für diesen Regelverstoß. Ich bereue es, diese Accounts erstellt zu haben und hoffe, dass man mich auf Kulanz wieder entbannen oder den Bann verkürzen könnte. Es tut mir auf jedenfalls sehr leid, dass sowas vorgekommen ist und wird in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr vorkommen. Ich mag diesen Staat am meisten von allen vieren und hoffe, dass ich wieder Teil dieses Projekts werden kann.

MfG, Julian Morgenstern

Julian Morgenstern

Player
Player
Wobei sich jetzt in meinem Kopf noch eine Frage stellt: Sollte ich nicht entbannt werden und die 2 Monate warten müssen, kann es passieren, dass ich danach nochmal für denselben Grund gebannt werde, wenn es jemand sieht? Die anderen Accounts werden ja weiterhin existieren und nicht einfach verschwinden.

Wenn es möglich ist, würde ich auch sagen, dass ihr alle anderen Accounts sperren oder löschen könnt, bis auf den Account 315779, weil das mein Main-Account ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet und mir eine zweite Chance geben könntet. Ich liebe diesen Server und bin süchtig danach. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich es 2 Monate aushalte, kein Grand RP spielen zu können.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom