Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | 317842 |Bann für Allg. 3.1 | Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317842
Players nickname
Sarukh Colucci
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 10, 2026
Time
23:47
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mGtTRT80fpyVkzdaR?invite=cr-MSx0WDAsMzY3ODkxMTYx&v=63

Sarukh167

Player
Player
Moin, Ich war am chillen bei der Viper beim Event, sie war noch nicht aus dem Wasser draußen alles war ruhig, keiner hat geschossen als ein PDLer meinte mich einfach um zu schießen ohne ein Wort zu sagen, das entschuldigt nicht mein Verhalten aber macht es vielleicht verständlich dass man da etwas sauer wird, ich habe einfach irgendeinen Chat angeklickt um einfach meiner Missgunst freien Lauf zu lassen, ich hatte nie vor den Spieler OOC zu beleidigen und Ich find einen 5 Tage bann für "Du Hund" und "Ich pisse auf deine Stirn" schon sehr sehr Hart, weshalb ich um Kulanz bitte da ich die Situation reflektiert habe und so etwas nicht mehr passieren wird. Im Proof ist der Clip der gesamten Situation
MFG

Sarukh167

Player
Player
Nachtrag: Ich schreibe zwar ja und Überall aber es war mir nicht wirklich bewusst dass es der OOC Chat ist, ich habe rein aus dem Affekt gehandelt.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom