Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf erneute und unabhängige Prüfung | Arnold vonRichter | 181966

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Matthias Hoffmann
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
May 11, 2026
Time
17:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1334558/

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Sehr geehrte Administration! hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Was ist passiert:

Ich habe eine Adminbeschwerde bezüglich eines Banns eingereicht, dessen Grundlage für mich anhand des Regelwerks nicht eindeutig nachvollziehbar war.

Die Beschwerde wurde anschließend mit der Aussage „Der Administrator hat korrekt sanktioniert.“ abgelehnt. Eine nähere Begründung oder wirkliche Auseinandersetzung mit den von mir genannten Argumenten erfolgte dabei aus meiner Sicht jedoch nicht wodurch die Entscheidung für mich nur schwer nachvollziehbar ist.

Zusätzlich richtete sich meine ursprüngliche Beschwerde gegen Kathi Tired („Deputy Chief Administrator“), die Bearbeitung erfolgte jedoch durch Arnold vonRichter („curator of the administration“), welcher sich innerhalb der Rangordnung unter Kathi Tired befindet.

Ich wünsche mir im Hinblick auf Neutralität und Unabhängigkeit der Bewertung eine möglichst unabhängige oder ranghöhere Prüfung.

Ich würde mich daher freuen, wenn nochmals konkreter auf die von mir aufgeführten Argumente eingegangen werden könnte, damit die Entscheidung nachvollziehbar und transparent bewertet werden kann.

Ich hoffe weiterhin auf eine sachliche Klärung der Situation und wünsche allen Beteiligten einen angenehmen Abend.

LG

Matthias

SebastianZockt

❤️🤍
Player
PS: bin eben aus versehen auf "ENTER" gekommen und dann wurde der Beitrag abgeschickt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom