Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235674
Players nickname
Costa Quantaa
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 4, 2025
Time
04.01.2025
Proofs
https://imgur.com/a/gQNhsvG

Costaquanta

Player
Player
Your ID: 235674
Players nickname: Costa Quantaa
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 04.01.2025
Proofs:

Sehr geehrte Server Leitung des Grand Server De01

Was ist Passiert:?
Am 04.01.2025 wurde ich auf dem deutschen Server Grand DE01 wegen Cheating gebannt. Der Bann erfolgte aufgrund eines PC-Checks, der einige Tage zuvor von Administratoren Marcello Promillo und Simon Kellerman durchgeführt wurde. Nach etwa 30 Minuten wurde ich aufgrund eines illegalen Discord Servers gebannt.

Es handelte sich um den Discord-Server „GamboHub“, welcher meines Wissens nach einen FiveM Mod Server bereitstellte. Zum Zeitpunkt des Fundes war ich nicht mehr auf dem Discord-Server aktiv, sondern lediglich noch über einen Bot registriert. Mir wurde daraufhin von dem genannten Admin mitgeteilt, dass dieser Server als illegal gilt.

Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe das dieser Discord Server als Illegal gilt hatte ich noch nicht auf dem Grand Projekt gespielt. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Dennoch war es mein erster PC-Check auf dem Projekt, und damals "galt noch die Regel", dass man erst nach 2 von 2 PC-Check Banns einen permanenten Ausschluss erhält. Da dies bei mir nicht der Fall war, hat mich der Bann stark verwundert, dennoch habe ich ihn akzeptiert und anschließend auf dem Grand Server DE03 weiter gespielt.

Bis zum heutigen Zeitpunkt, an dem ich auf dem Grand Server DE03 wegen „Rage Cheating DE01“ gebannt wurde. Nach dem Bann habe ich sofort Kontakt mit dem Senior Administrator Adam Byers aufgenommen, welcher mich ebenfalls gebannt hat. Er teilte mir mit, dass ich dies mit der Serverleitung von Grand DE01 klären solle, weshalb ich nun diesen Kulanzantrag stelle.

Ich möchte mich für meine Fehler in der Vergangenheit entschuldigen. Ich sehe meinen Fehler ein und bitte daher um eine zweite Chance.

Mfg Costa Quantaa

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom