Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum Administrator/ Assistent I Nuri Panzer I 302000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nuri Lox

Player
Player

Bewerbung als Administrator – Grand RP

Informationen

1. Dein Name: Anni
  2. Dein Alter: 20 Jahre
  3. Discord Name: Velarynx
  4. Dein Nickname: Nuri Panzer
  5. Deine ID: 302000

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin in der Regel von Montag bis Sonntag online, meistens zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr. Dadurch bin ich sehr flexibel einsetzbar und auch zu späteren Zeiten aktiv.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich würde mein Regelwissen als Relativ Gut bis Mittelmäßig Gut einschätzen. Besonders im Bereich des Allgemeins kenne ich mich sehr gut aus.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich habe Meine erfahrung Sowohl in einer Offiziellen sowie in einer Inoffiziellen Organisation Gesammelt darunter

SAHP - Frank Jansen
SAHP - Lone Guard / Micha Decker
LSPD - John Bohne
Marabunta - Yussef Baba

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP leben Zu verlassen Um ein Admin zu werden. Ich wäre Auf die Gemeinsame Arbeit im Admin Team Bereit, sowohl als auch auf die gemeinsame zeit im Team

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, da ich aktuell kein Unternehmen besitze.

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich aktiv dazu beitragen will, das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern. Ich möchte mein wissen Sowohl als auch meine stärke als Beitrag dazu, zu teilen

Meine Stärken

• Teamfähigkeit: Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten und kommuniziere klar.
  • Fairness & Neutralität: Ich treffe Entscheidungen, und Konzentriere mich darauf. Was ich als nächstes mache
  • Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle überlegt.
  • Aktivität: Durch meine langen Onlinezeiten bin, bin ich schnell erreichbar und meistens auch direkt da
  • RP-Verständnis: Da ich in einer Offizielle als auch in einer Inoffiziellen Organisation war Würde ich sagen kenne in mich gut aus jedoch sind meine Ofizielle Kentnisse besser als bei einer inoffiziellen

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nuri,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Huhu,
Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am ✨Adminteam✨
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

abzulehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von

4 Wochen
erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Violet Evergarden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom