Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxo Scott

Player
Player
Leader Bewerbung – Marabunta Grande Allgemeine Informationen
  1. Reallife Name: Luca
  1. Alter: 14
  1. Zeitzone: GMT+2
  1. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8 Stunden
  1. Discordname: lukamaxyt
  1. Nickname IC: Maxo Scott
  1. Level IC: 20
  1. ID: 124729
--- Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Organisation Marabunta Grande, weil ich finde das die Gang extrem viel Potenzial hat und man daraus wieder eine richtig starke und respektierte Organisation machen kann. Ich bin bereit viel Zeit reinzustecken und zusammen mit meinem Team krasses und aktives RP aufzubauen.
  1. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader von Marabunta Grande werden weil mich die Organisation schon lange interessiert und ich genau weiß wie man eine Gang richtig aufbaut. Viele Leute unterschätzen jüngere Spieler direkt aber ich will beweisen das Alter nicht alles ist. Ich bin aktiv, motiviert und kann gut mit Menschen umgehen. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche immer eine gute Lösung zu finden. Außerdem habe ich richtig bock mit der Gang starke Aktionen und legendäre Situationen aufzubauen.
  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mit Marabunta Grande soll wieder richtig aktives Straßen RP entstehen. Nicht nur sinnlos rumballern sondern echte Storys, Gespräche, Konflikte und Aktionen die in Erinnerung bleiben. Ich plane regelmäßige Events, interne Trainings, bessere Kommunikation und mehr zusammenhalt in der Gang. Jeder Member soll spaß haben und sich wichtig fühlen. Mein Ziel ist es das Marabunta Grande wieder gefürchtet aber gleichzeitig respektiert wird und überall auf dem Server bekannt ist.
  1. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja es gibt bereits Personen denen ich vertraue und die mich unterstützen würden. Vize: Fabi Cosmo ID 135397 / Enzo Ricci ID 113034
  1. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Max Scott – Leader Fabi Cosmo-Vize
  1. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja habe ich. Ich hatte schon Erfahrung mit Discord Servern, kleinen Projekten und Teams wo ich mich um Bewerbungen, Regeln, Ankündigungen und Organisation gekümmert habe. Ich kann ordentlich arbeiten und weiß wie wichtig Aktivität und Übersichtlichkeit für einen Forumsbereich ist.
  1. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
Ja habe ich gelesen und ich stimme allen Regeln zu. Ich werde mich an die Regeln halten und die Organisation korrekt und fair führen. --- Schlusswort Danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe wirklich das ich die Chance bekomme mich als Leader von Marabunta Grande zu beweisen. Ich werde sehr viel Zeit investieren und alles dafür tun damit die Gang erfolgreich wird. Mit mir bekommt Marabunta Grande aktives RP, starke Aktionen, Loyalität und jemanden der niemals direkt aufgibt.
Mit freundlichen Grüßen Luca / Maxo Scott

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxo.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Shanks.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom