Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Fabio Dalcuda | 133753

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Guten Tag liebes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator.

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Fabio
2. Dein Alter: 30 (09.04.1996)
3. Discord Name: yorunoshu, (damals xAerox09)
4. Dein Nickname: Fabio Dalcuda
5. Deine ID: 133753

Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Aufgrund der Arbeit bin ich an Wochentagen täglich ab ungefähr 18 Uhr +/- online.
Am Wochenende variieren die Zeiten, mache da aber gerne mal die Früh- und Nachtschicht als Admin.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Wie im echten Leben würde ich sagen, man muss nur wissen, wo es steht.
Dennoch behaupte ich, dass ich mich sehr gut im Regelwerk auskenne.
8/10.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Auf Grand war ich die meiste Zeit bei den USSS im Personalbereich vertreten und konnte dort die ersten administrativen (RP-technisch) Erfahrungen sammeln.
Danach war ich noch im MD.

In inoffiziellen Orgas, sowie in Crime war ich nicht vertreten, da ich ein extrem schlechter Crime/Eventa Spieler bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich dazu bereit. Auch wenn ich wie damals auch sehr viel Spaß im RP habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wie damals, wäre ich dazu bereit.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Wie damals auch, denke ich, dass die Spieler dass wichtigste sind für einen funktionierenden Server.
Außerdem kenne ich es noch von damals ziemlich gut wie sich der ein oder andere Verhält oder sich einen Vorteil verschaffen will.
Aus diesem Grund ist es mein Hauptziel, neuen Spielern zu helfen, sich auf Grand gut einzuleben und Spieler zu ahnden, die sich nicht an das Regelwerk halten möchten.

2. Warum warst du so lange inaktiv?

Ich habe das Adminteam damals verlassen, aus persönlichen Gründen. Das war die Zeit kurz nachdem die komplette Chief / Senior Ebene das Team verlassen hatte (Fabian müsste sich da auch noch dran erinnern).
Kurz darauf war ich knapp 2 Jahre im Ausland (beruflich, kann gerne wenn es dazu kommt im persönlichen Gespräch weiter erläutert werden).
Daher hatte ich leider nicht mehr wirklich die Möglichkeit auf Grand zu sein.
3. Waren bewirbst du dich nochmal aus Admin?

Um ehrlich zu sein, egal wie anstrengend die Zeit teilweise war damals, oder wie oft man den Tod etc gewünscht bekommen hat, konnte man sich immer auf das Team verlassen.
Egal ob bei Fragen oder bei Problemen, es war immer jemand da der eine Idee oder eine Lösung hatte.
Zudem hat man auch unzählige Stunden auf dem DC zusammen verbracht in denen auch oft gelacht wurde.
Das muss ich sagen hat mir sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht.

Dies ist ein zusätzlicher Punkt zu 1. warum ich mich wieder beworben habe.

4. Was sind meine Vorerfahrungen?

Ich war bereits 2023 Administrator auf DE01 und habe dort viele viele Erfahrungen machen dürfen.
Zum Ende hin war ich Stufe 3 Admin (wenn ich mich recht erinnere) und habe mich zu den "normalen" Adminaufgaben zuerst als Ansprechpartner um das PD und danach als Ansprechpartner um die NG gekümmert.

5. Was sind deine größten Schwächen?

Auch wie damals brauche ich etwas Zeit um mit neuen Menschen warm zu werden.
Ich bin ein relativ ruhiger und gelassener Mensch und "taue" erst richtig auf wenn ich die anderen Personen etwas mehr kennengelernt habe.

5. Was sind deine größten Stärken?

Durch meine Beruf als Soldat und auch als Ausbilder, kann mich nicht mehr wirklich was erschüttern.
Ich bin sehr stressresistent, ein absoluter Teamplayer, autoritär aber auch ein guter Zuhörer.
Probleme oder Hindernisse gehe ich meistens Lösungsorientiert an und habe dabei immer den nötigen Respekt anderen gegenüber.

Abschlusswort

Vielen Dank für lesen.
Auch wenn die Bewerbung jetzt etwas länger wurde, hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch ein hoffentlich schönes langes Wochenende.

LG
Fabio

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Moin Fabio

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Steve Skye

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Fabio

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom