By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!BOBBY BITTE REDE NICHTbtw man hört nichts, erkennen kann man auch nichts wegen 480p und es startet im event und die montagen sind ja auch auf 1080p also sollte es ja kein problem sein denke ich oder du willst halt was verstecken??![]()
Habe pc reset gemacht und habe nichts eingestellt gehabtbtw man hört nichts, erkennen kann man auch nichts wegen 480p und es startet im event und die montagen sind ja auch auf 1080p also sollte es ja kein problem sein denke ich oder du willst halt was verstecken??![]()
kennen wir unsBOBBY BITTE REDE NICHT
sensi??BOBBY BITTE REDE NICHT
John koo mein bester die Pov ist schon drinneMoin,
Die POV Anfrage ist angenommen.
Hiermit fordere ich die gesamte POV vom Spieler mit der ID: 76068 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden. 15.05.2026 - 05:42 Uhr
Es kommentiert bitte nur der Spieler, dessen POV gefordert ist.
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hab doch schon vom Ganzen event geschickt oder was soll ich sonst schicken?Moin,
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Du bist mitten im Event diggi und die pov hat kein Ton das heißt ungültige pov = 30 Tage bann mein lieberHab doch schon vom Ganzen event geschickt oder was soll ich sonst schicken?
Du bist mitten im Event diggi und die pov hat kein Ton das heißt ungültige pov = 30 Tage bann mein lieber
Moin,
Bist mitten im Event und man hat kein tonHier Die ganze POV
Seit Wann Admin?Bist mitten im Event und man hat kein ton