Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD I Simon Swarovski I 50025

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon_Shizu

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Administration Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Leader des Los Santos Police Departments auf Server DE01 bewerben.

Mein Name ist Simon Swarovski und ich bin bereits seit längerer Zeit aktiver Spieler auf Grand RP.
Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe dabei besonders verstanden, wie wichtig Zusammenhalt, Struktur und eine funktionierende Führung innerhalb einer Fraktion sind.

Gerade im staatlichen Bereich ist mir aufgefallen, dass ein Department nur dann langfristig erfolgreich sein kann, wenn Organisation, Respekt und Teamarbeit im Mittelpunkt stehen. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrung sowie meine ruhige, freundliche und strukturierte Art nutzen, um das LSPD professionell und aktiv zu führen.

1. Warum ich Chief of Police werden möchte:
Ich möchte die Leitung des LSPD übernehmen, weil ich davon überzeugt bin, dass ein gut organisiertes Department einen großen Einfluss auf die gesamte Stadt hat. Für mich stehen Struktur, Teamwork und eine aktive Führungsebene im Vordergrund. In der Vergangenheit ist mir oft aufgefallen, dass Probleme innerhalb eines Departments zu lange ungelöst bleiben und Entscheidungen unnötig hinausgezögert wurden.

Außerdem bin ich der Meinung, dass höhere Positionen und Verantwortung nicht verschenkt werden sollten, sondern durch Aktivität, Vertrauen und Leistung verdient werden müssen. Genau deshalb möchte ich ein LSPD aufbauen, das organisiert, aktiv und professionell geführt wird.
Mir ist wichtig, dass jeder Officer seinen Platz im Team findet, klare Strukturen vorhanden sind und Einsätze ruhig sowie koordiniert ablaufen.
Gleichzeitig möchte ich den Fokus stärker auf taktische Einsätze, SWAT-Operationen und eine hochwertige Ausbildung neuer Officers legen (unter anderem das richtige Austellen von Akten mit hoher Priorität) , um langfristig ein diszipliniertes und starkes LSPD aufzubauen.

2. Was mich ausmacht:
- Ruhige, Freundliche und strukturierte Arbeitsweise.
- Aktive und präsente Führung.
- Faire und nachvollziehbare Entscheidungen.
- Klare Strukturen innerhalb des Departments.
- Fokus auf Disziplin und Verantwortung.
- Professioneller Umgang mit Problemen und Konflikten.
- Respektvoller Umgang innerhalb des Departments.

3. Meine Ziele als Chief of Police des LSPD:

- Engere Zusammenarbeit mit den anderen Orgas.
- Hochwertige Ausbildung neuer Officers.
- Faire und nachvollziehbare Beförderungen.
- Professionelle und koordinierte Einsatzführung.
- Aktive und präsente Führungsebene.
- Schnellere und organisierte Problemlösungen.
- Stärkere Zusammenarbeit innerhalb des Departments.

4. Erfahrungen in State Orgas:

FIB Agent. (HRT + CI)
LSPD Beamter (Highcommand + S.W.A.T Captain + IU)

5. Meine Ränge:

3x Highcommand im LSPD
3x 20er S.W.A.T Captain.
12. Senior Agent FIB.

6. Konzept der Organisation:
  1. Suspended (Suspended)
  2. Cadet (Trainee)
  3. Traffic Officer (Tow Trainee)
  4. Rookie (Trainee)
  5. Junior Officer (Officer)
  6. Field Officer (Officer)
  7. Unit Officer (Officer)
  8. Senior Officer (Officer)
  9. Training Officer (Officer)
  10. Supervising Officer (Officer Lead)
  11. Patrol Officer (Command)
  12. Lead Officer (Command)
  13. Tactical Sergeant (Command)
  14. Lead Sergeant (Command)
  15. Criminal Investigator (Command)
  16. Operations Inspector (Command)
  17. Chief Inspector (Command Lead)
  18. Honored Officer (Department)
  19. TOW Officer (Department)
  20. Strategic Operations (Department)
  21. S.W.A.T Operator (Department)
  22. Internal Supervisor (Department)
  23. Deputy Unit Chief (Head of Unit)
  24. Unit Chief (Head of Unit)
  25. Command Lieutenant (High Command)
  26. Command Captain (High Command)
  27. Advising Chief of Police (Assistant Lead)
  28. Assistant Chief of Police (Assistant Lead)
  29. Deputy Chief of Police (Deputy Lead)
  30. Chief of Police (Leader)

Das Konzept meines LSPD basiert auf Struktur, Aktivität und Teamwork. Mein Ziel ist es, ein organisiertes Department aufzubauen, in dem klare Zuständigkeiten, respektvoller Umgang und eine aktive Führung im Vordergrund stehen. Besonders wichtig sind mir eine faire Führungsebene, nachvollziehbare Entscheidungen sowie eine gute Ausbildung neuer Officers. Außerdem soll die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen sowie mit anderen Behörden wie dem FIB, SAHP und Government verbessert werden. Mein Ziel ist ein aktives und diszipliniertes LSPD, das durch Organisation, Präsenz und Zusammenhalt überzeugt.

7. Zusätzliche Informationen:
    Dein OOC Name: Simon
    Dein OOC Alter: 26
    Discord-Name: yuathelegend
    Dein IC Name: Simon Swarovski
    Deine ID: 50025
    Visum : 42

Schlusswort
    Abschließend bedanke ich mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich bin überzeugt davon, das LSPD organisiert, aktiv und verantwortungsvoll führen zu können und würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Leader zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen Simon Swarovski.

Jayden °;°

𝑱𝒂𝒚𝒅𝒆𝒏 𝑲𝒂𝒏𝑱𝒆𝒍𝒊 | 𝟐𝟒𝟎𝟎𝟏𝟗
Player
Sehr geehrtes Grand RP Administration Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Leader des Los Santos Police Departments auf Server DE01 bewerben.

Mein Name ist Simon Swarovski und ich bin bereits seit längerer Zeit aktiver Spieler auf Grand RP.
Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe dabei besonders verstanden, wie wichtig Zusammenhalt, Struktur und eine funktionierende Führung innerhalb einer Fraktion sind.

Gerade im staatlichen Bereich ist mir aufgefallen, dass ein Department nur dann langfristig erfolgreich sein kann, wenn Organisation, Respekt und Teamarbeit im Mittelpunkt stehen. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrung sowie meine ruhige, freundliche und strukturierte Art nutzen, um das LSPD professionell und aktiv zu führen.

1. Warum ich Chief of Police werden möchte:
Ich möchte die Leitung des LSPD übernehmen, weil ich davon überzeugt bin, dass ein gut organisiertes Department einen großen Einfluss auf die gesamte Stadt hat. Für mich stehen Struktur, Teamwork und eine aktive Führungsebene im Vordergrund. In der Vergangenheit ist mir oft aufgefallen, dass Probleme innerhalb eines Departments zu lange ungelöst bleiben und Entscheidungen unnötig hinausgezögert wurden.

Außerdem bin ich der Meinung, dass höhere Positionen und Verantwortung nicht verschenkt werden sollten, sondern durch Aktivität, Vertrauen und Leistung verdient werden müssen. Genau deshalb möchte ich ein LSPD aufbauen, das organisiert, aktiv und professionell geführt wird.
Mir ist wichtig, dass jeder Officer seinen Platz im Team findet, klare Strukturen vorhanden sind und Einsätze ruhig sowie koordiniert ablaufen.
Gleichzeitig möchte ich den Fokus stärker auf taktische Einsätze, SWAT-Operationen und eine hochwertige Ausbildung neuer Officers legen (unter anderem das richtige Austellen von Akten mit hoher Priorität) , um langfristig ein diszipliniertes und starkes LSPD aufzubauen.

2. Was mich ausmacht:
- Ruhige, Freundliche und strukturierte Arbeitsweise.
- Aktive und präsente Führung.
- Faire und nachvollziehbare Entscheidungen.
- Klare Strukturen innerhalb des Departments.
- Fokus auf Disziplin und Verantwortung.
- Professioneller Umgang mit Problemen und Konflikten.
- Respektvoller Umgang innerhalb des Departments.

3. Meine Ziele als Chief of Police des LSPD:

- Engere Zusammenarbeit mit den anderen Orgas.
- Hochwertige Ausbildung neuer Officers.
- Faire und nachvollziehbare Beförderungen.
- Professionelle und koordinierte Einsatzführung.
- Aktive und präsente Führungsebene.
- Schnellere und organisierte Problemlösungen.
- Stärkere Zusammenarbeit innerhalb des Departments.

4. Erfahrungen in State Orgas:

FIB Agent. (HRT + CI)
LSPD Beamter (Highcommand + S.W.A.T Captain + IU)

5. Meine Ränge:

3x Highcommand im LSPD
3x 20er S.W.A.T Captain.
12. Senior Agent FIB.

6. Konzept der Organisation:
  1. Suspended (Suspended)
  2. Cadet (Trainee)
  3. Traffic Officer (Tow Trainee)
  4. Rookie (Trainee)
  5. Junior Officer (Officer)
  6. Field Officer (Officer)
  7. Unit Officer (Officer)
  8. Senior Officer (Officer)
  9. Training Officer (Officer)
  10. Supervising Officer (Officer Lead)
  11. Patrol Officer (Command)
  12. Lead Officer (Command)
  13. Tactical Sergeant (Command)
  14. Lead Sergeant (Command)
  15. Criminal Investigator (Command)
  16. Operations Inspector (Command)
  17. Chief Inspector (Command Lead)
  18. Honored Officer (Department)
  19. TOW Officer (Department)
  20. Strategic Operations (Department)
  21. S.W.A.T Operator (Department)
  22. Internal Supervisor (Department)
  23. Deputy Unit Chief (Head of Unit)
  24. Unit Chief (Head of Unit)
  25. Command Lieutenant (High Command)
  26. Command Captain (High Command)
  27. Advising Chief of Police (Assistant Lead)
  28. Assistant Chief of Police (Assistant Lead)
  29. Deputy Chief of Police (Deputy Lead)
  30. Chief of Police (Leader)

Das Konzept meines LSPD basiert auf Struktur, Aktivität und Teamwork. Mein Ziel ist es, ein organisiertes Department aufzubauen, in dem klare Zuständigkeiten, respektvoller Umgang und eine aktive Führung im Vordergrund stehen. Besonders wichtig sind mir eine faire Führungsebene, nachvollziehbare Entscheidungen sowie eine gute Ausbildung neuer Officers. Außerdem soll die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen sowie mit anderen Behörden wie dem FIB, SAHP und Government verbessert werden. Mein Ziel ist ein aktives und diszipliniertes LSPD, das durch Organisation, Präsenz und Zusammenhalt überzeugt.

7. Zusätzliche Informationen:
    Dein OOC Name: Simon
    Dein OOC Alter: 26
    Discord-Name: yuathelegend
    Dein IC Name: Simon Swarovski
    Deine ID: 50025
    Visum : 42

Schlusswort
    Abschließend bedanke ich mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich bin überzeugt davon, das LSPD organisiert, aktiv und verantwortungsvoll führen zu können und würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Leader zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen Simon Swarovski.
SEI IHM GEGOENNT LIEBE GEHT RAUS, du kriegst das ding

Theo DeBerg

Server Administrator
Server Administrator
⏳Bewerbung in Bearbeitung

Hallo Simon, 🚓
deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. 👮‍♂️
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 💙

Liebe Grüße
🚨Lia FoXx & Theo Deberg🚨

Theo DeBerg

Server Administrator
Server Administrator
❌Bewerbung Abgelehnt

Hallo Simon, 🚓
vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department.
Nach eingehender Prüfung deiner Bewerbung sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei uns. Wir versuchen, zeitnah zu antworten. 👮‍♂️
Discord: trthanos

Liebe Grüße
🚨Lia FoXx & Theo Deberg🚨

Status
Not open for further replies.
Top Bottom