Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Nationalgarde | Amiri Joestar | 303351

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kingsley_Carter

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Administration Team,

hiermit bewerbe ich mich als Leader der Nationalgarde im Server DE01.Ich spiele auf diesem Server sehr aktiv und hab viele RP Erfahrung gesammelt.Ich weiß wie wichtig ein gutes, faires und anständiges RolePlay für den Server ist.

1. Warum ich Leader werden will: Als Leader der Nationalgarde ist es mein Ziel, eine starke, gut organisierte und aktive Fraktion aufzubauen, die sowohl intern als auch extern Respekt genießt. Ich möchte eine Umgebung schaffen, in der Disziplin, Zusammenhalt und professionelles Auftreten selbstverständlich sind. Gleichzeitig lege ich großen Wert darauf, den Spielern realistisches und abwechslungsreiches RP zu bieten, damit jeder innerhalb der Organisation seinen Platz findet und Spaß am RP hat.
2.Meine Eigenschaften: • Aktiv und zuverlässig
• Professionelles Auftreten
• Fair gegenüber anderen Spielern
• Gute RP und Orga-RegelKenntnisse
• Führungsfähig, Respektvoll
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel innerhalb der Organisation zu verbessern, würde ich großen Wert auf strukturierte Abläufe und regelmäßige gemeinsame Einsätze legen. Durch gezielte Trainings und interne Übungen sollen die Mitglieder besser auf typische RP-Situationen vorbereitet werden. Neue Spieler möchte ich aktiv begleiten, damit sie schnell integriert werden und sich sicher im RP bewegen können.

Zusätzlich ist mir wichtig, die Aktivität in der Nationalgarde konstant hochzuhalten und ein starkes Wir-Gefühl zu fördern. Ein respektvoller Umgang miteinander sowie die konsequente Einhaltung der RP-Regeln bilden dabei die Grundlage für ein sauberes und realistisches Spielerlebnis.
Was zeichnet mich als Leader aus:
Als Leader bringe ich vor allem ein hohes Maß an Verantwortung, Ruhe und Entscheidungsfähigkeit mit. Auch in schwierigen oder stressigen Situationen bleibe ich sachlich und handle überlegt. Mir ist es wichtig, Probleme fair zu lösen und stets einen klaren Überblick zu behalten.

Darüber hinaus bin ich sehr engagiert und zuverlässig, wodurch ich bereit bin, viel Zeit in die Entwicklung der Nationalgarde zu investieren. Mein Fokus liegt auf einer gut organisierten, respektvollen und disziplinierten Fraktion, in der realistisches RP im Vordergrund steht.
5. Konzept Deiner Organisation:Mein Konzept für die Nationalgarde setzt auf klare Struktur, Disziplin und aktives Roleplay. Durch Training und gute Organisation soll ein starkes, zuverlässiges Team entstehen, das professionell und realistisch agiert.
Zusätzliche Info:
1. Amiri Joestar
2. 17
3. zAchixy.
4. Achilleas
5. 303351
Persönliche Erfahrung:

First Class Sergeant im NG
FIB Leaderschaft in anderen RP Server

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Moin Amiri,

Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader für die National Guard.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bei Fragen oder Anliegen kontaktiere mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Frost

Erwin Kretz

Grüezi
Server Administrator
Hallo Amiri,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die National Guard.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Frost & Erwin Kretz

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom