Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126257
Players nickname
Jerome Panzerknacker
Administrators nickname
Emre
Date
May 16, 2026
Time
0:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mIw8OxzwmfBOJbgc0?invite=cr-MSxoYnMsNTI4MzQxNDMx

jeromehartmann

Player
Player
Liebe Chief -Administration
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Name: Emre ein.
Link zum Beweis

Erklärung: Ich hab F1 gemacht damit ich im meinen Familien Haus Spawnen kann und nicht extra hinfahren muss? Ich habe nirgendwo Rp FLucht gemacht weil ich in keine Rp Situaition war. Ich stand da haben mit Niemaden geredet

jeromehartmann

Player
Player
Ich hatte ein Wantet dafür bekomme ich 15 Minuten - die häflte wegen Prime Platin. Ich riskiere kein 7 tage warn und 180 Admin Jail , damit ich keine 7 Minuten Sg bin und hatte nichtmal waffen dabei nur 1 Dietrich sowie 15 Drogen

jeromehartmann

Player
Player
Hatte mit Emre geredet der mir erklärt hat wieso ich überhaupt die Strafe bekommen habe, wusste ja nichtmal dass das Fib ist und ich war einfach nur vorher im Bunker hab meine 4 Batterien für die Gelddruckmaschine rein getan und ging raus stieg in das auto und hab dann f1 gezogen damit ich nicht zum Fam haus fahren muss bis zu Blackout hin.

jeromehartmann

Player
Player
Riskiere kein Warn damit ich am ende den warn für 40 Grand Coins wegkaufen muss. Das war halt überhaupt nicht mit absicht dass ich da RP Flucht mache , wollte einfach nur zum Fam haus nachdem ich in meinen Bunker war

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast in deinem Bunker nichts gemacht. Deine Geschichte stimmt nicht.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom