Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
131599
Players nickname
Burak Aslan
Suspect ID
89565,73003
Date of violation
May 16, 2026
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/nkuMRTsS9i8

Burak Aslan

Ballas Vize OG
Player
๐Ÿญ. ๐——๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—œ๐——:
131599

๐Ÿฎ. ๐—œ๐—— ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฏ๐—ฒ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐˜‚๐—น๐—ฑ๐—ถ๐—ด๐˜๐—ฒ๐—ป ๐—ฃ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ผ๐—ป(๐—ฒ๐—ป):
89565,73003

๐Ÿฏ. ๐—ฃ๐—ฟ๐—ผ๐—ผ๐—ณ ๐—ถ๐—ป ๐—™๐—ผ๐—ฟ๐—บ ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐—ฉ๐—ถ๐—ฑ๐—ฒ๐—ผ๐—บ๐—ฎ๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐—ถ๐—ฎ๐—น ๐—ผ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—•๐—ถ๐—น๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐—ป:
1.
2.

๐Ÿฐ. ๐—ช๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—ฆ๐—ถ๐˜๐˜‚๐—ฎ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป ๐˜‡๐˜‚๐˜€๐˜๐—ฎ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ ๐—ด๐—ฒ๐—ธ๐—ผ๐—บ๐—บ๐—ฒ๐—ป ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐˜„๐—ฎ๐˜€ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ฝ๐—ฎ๐˜€๐˜€๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐˜:
Ich wurde von meinen Kollegen gerufen damit ich diesen Typen Infos wegen Orga wechsel geben konnte. Doch als ich an kam waren sie frech und nahmen mich ohne Grund einfach so Fest mit dem Grund "Verpiss dich".
Ich habe 10x oder mehr nach den Dienstausweis gefragt, welcher mir auch nicht gegeben wurde und dann eine Maske getragen wurde (leg. 1.10).

Im 2 Clip kann man sehen das die dann einfach aussteigen und mich einfach so Tazern, direkt nach dem ich eigentlich den ersten Clip speichern wollte.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Die Spieler mit der ID
89565 und 73003 bekommen folgende Sanktion:

Allg. 6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Vielen Dank fรผr deinen Report

und weiterhin viel SpaรŸ auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom