Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Graf

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Gerne per PN Nachfragen.
2. Dein Alter: 17.
3. Discord Name: 89_007
4. Dein Nickname: Jayden Lawsuit
5. Deine ID: 105210
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online:

Eher Mittags bis Abends dass heißt von 14-22 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Gut bis sehr gut.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bisher viel Erfahrung auf Grand RP DE03 gesammelt. Ich war in vielen Inoffiziellen Organisationen, z. B. Omerta, Yakuza und Bodenlos Cartel. In offiziellen Organisationen war ich auch schon fast überall, sowohl in jeder Gang. Dazu gehören LSPD, Lifeinvader, MD, SAHP, GOV, FIB und NG sowie die Gangs Mara, Bloods, Vagos, Ballas und Grove.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso interessiere ich mich so dafür, Administrator zu werden?

Ich interessiere mich dafür, Administrator zu werden, weil ich durch meine Erfahrungen auf Grand RP viele Bereiche kennengelernt habe und gerne Verantwortung übernehme. Außerdem helfe ich anderen gerne und möchte dazu beitragen, dass alles fair und ordentlich abläuft.

Meine Schwächen:
Manchmal ungeduldig
Ich denke manchmal zu viel über Entscheidungen nach, um Fehler zu vermeiden.
Bin manchmal zu ehrgeizig

Meine Stärken:
Teamfähig
Geduldig und hilfsbereit
Verantwortungsbewusst
Fair und respektvoll
Lernbereit und zuverlässig

Goonie.

Tomas Kaffees bester Freund <3
Player
Guter RP Spieler der definitiv Wissen über das Regelwerk mitbringt. Schade, dass wir dann kein Cop RP miteinander machen können, aber ich denke das könnte der richtige Weg für dich sein. Nur Liebe ❤️

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Jayden,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom