Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dennis Ice

Player
Player
ID: 51490
Im Spielnamen ( bevor ich geHackt wurde) Dennis Delacruz
BannGrund : ACC 1.1
Dauerhaftes Verbot
9534 Tage verbleibend
Grund für das Entbannen :

Sehr geehrtes Grand RP Server-Team, sehr geehrte Head-Administration,

Ich reiche hiermit einen Entbannungsantrag ein, da mein Account gehackt wurde. Ich habe festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Login-Daten hatte. In dieser Zeit, in der eine fremde Person Zugriff auf meinen Account hatte, wurde offensichtlich ein Regelverstoß begonnen, der zu meinem Ausschluss (Bann) geführt hat.

Ich möchte klarstellen, dass ich selbst diesen Regelverstoß nicht begonnen habe und mir die Einhaltung des Server-Regelwerks wichtig ist.

Da ich die Sicherheit meines Accounts inzwischen wiederhergestellt habe, bitte ich darum, meinen Fall zu prüfen. Wenn nötig, kann ich anhand von Login-Protokollen (IP-Adressen-Abgleich) beweisen, dass sich zu dem Zeitpunkt jemand Fremdes eingeloggt hat.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine zweite Chance, um wieder normal am Spielgeschehen teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

bitte schicke mir im Discord eine Nachricht mit Proofs, dass du der Besitzer des Accountes bist.

LG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom