Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
198664
Players nickname
Musa Nugget
Suspect ID
23157
Date of violation
May 16, 2026
Time of violation
22:54
Proofs
https://youtu.be/KebD6loqTPw

Nugget Vondame

Player
Player
Liebes Administrationsteam,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den SAHP Leader sowie den SAHP Vize ein.

Videomaterial:
Link zur Beschwerde – Hier

Beschwerdegrund:
– Regel 6.4:
„Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.“

– Baiting / unangemessenes Verhalten im RP

Was ist passiert:
Der SAHP Leader sowie der SAHP Vize haben mich ohne nachvollziehbaren RP-Grund festgenommen und auf den Boden gelegt. Während der Situation wurde weiterhin provozierendes und unrealistisches Verhalten gezeigt. Unter anderem wurde mir ein Marktstand auf den Kopf platziert, was offensichtlich keinerlei ernsthaftes RP darstellt und lediglich dazu diente, die Situation lächerlich zu machen und zu baiten.

Das gesamte Verhalten wirkte absichtlich provozierend und entsprach meiner Meinung nach keinem vernünftigen staatlichen RP. Besonders von einem Leader und Vize einer staatlichen Fraktion sollte man professionelles und regelkonformes Verhalten erwarten.

Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Musa Nugget

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom