Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Kevin Dunkelreiter | 156943

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justus Engel

Player
Player
1) OOC Information

Vorname: Justus
Discord-Tag: j.h.e.17
Meine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Weil ich oft als Mädchen an Hand meiner Stimme vermutet werde.

Grund 2: Weil ich mich mehr als Dame fühle.

Grund 3: Ich kann mich damit auch besser identifizieren.

2) Ingame Information

Vor- & Nachname: Kevin Dunkelreiter.
Neuer Vor- & Nachname: Lia Dunkelreiter
Reisepass Nummer (ID): 156943
Visumstufe: 20
Akuelle Familie + Status: Dunkelreiter+Rang 9

3)

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Lia Dunkelreiter

Lia Dunkelreiter wurde am 06.02.2001 in Berlin geboren und verbrachte dort den Großteil ihrer Kindheit. Sie wuchs in ruhigen Verhältnissen auf und führte lange Zeit ein eher unauffälliges Leben. Schon früh war sie eine sehr eigenständige Person, die sich nur selten auf andere verließ. Während viele Menschen in ihrem Alter genau wussten, welchen Weg sie einschlagen wollten, hatte Lia immer das Gefühl, noch nach ihrem Platz im Leben zu suchen.
In der Schule gehörte sie zu den Schülerinnen, die zwar nie negativ auffielen, aber auch nie wirklich im Mittelpunkt standen. Sie interessierte sich besonders für Technik, Medien und moderne Kommunikation. Gleichzeitig fiel es ihr oft schwer, sich langfristig an Menschen oder Orte zu binden. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie zunächst in verschiedenen kleineren Jobs, unter anderem im Einzelhandel und später im Bereich Social Media Betreuung für kleinere Unternehmen.
Trotz eines geregelten Alltags wurde ihr mit der Zeit klar, dass sie in Berlin feststeckte. Jeder Tag fühlte sich gleich an und sie hatte zunehmend das Gefühl, dass ihr Leben nur noch aus Routine bestand. Während andere Menschen mit ihrem Alltag zufrieden waren, wollte Lia mehr erleben und sich selbst neu entdecken.
Durch Zufall hörte sie irgendwann von Los Santos. Anfangs war es nur eine spontane Idee, doch je mehr sie sich mit der Stadt beschäftigte, desto stärker wurde der Wunsch, alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Nach mehreren Monaten des Überlegens traf sie schließlich eine Entscheidung, die ihr gesamtes Leben verändern sollte: Sie kündigte ihren Job, verkaufte einen Großteil ihres Besitzes und zog alleine nach Los Santos.
Die ersten Monate dort waren schwierig. Ohne feste Kontakte und ohne sicheren Arbeitsplatz musste Lia sich komplett alleine durchkämpfen. Sie nahm unterschiedlichste Jobs an, arbeitete teilweise Tag und Nacht und lernte schnell, wie hart das Leben in einer neuen Stadt sein kann. Trotzdem gab sie nie auf.
Mit der Zeit gewöhnte sie sich an das Leben in Los Santos und begann, sich ein neues Umfeld aufzubauen. Besonders die Schnelllebigkeit der Stadt und die vielen Möglichkeiten faszinierten sie. Schließlich entdeckte sie ihre Leidenschaft für Medien und Öffentlichkeitsarbeit und begann, sich beruflich in diese Richtung zu orientieren. Seitdem verfolgt sie das Ziel, sich in Los Santos etwas Eigenes aufzubauen und unabhängig erfolgreich zu werden.
Heute sieht Lia ihren Umzug nach Los Santos als den wichtigsten Schritt ihres Lebens. Die Stadt gab ihr die Chance auf einen kompletten Neuanfang und half ihr dabei, aus ihrem alten Alltag auszubrechen. Auch wenn der Weg nicht immer einfach war, bereut sie ihre Entscheidung bis heute kein einziges Mal.

5) Aktuelle Situation:

Kevin Dunkelreiter ist aktuell bei Marabunta und kämpft auch dafür mit Herz und Seele. Er hilft den meisten Menschen die Lieb und respektvoll .Kevin ist auch eine etwas schüchterne Person. Sein Motto nicht reden sondern tun.

6)Eigenschaften und Charakter:

Kevin ist ein sehr Aufmerksamer Mann und lernt schnell dazu. Er macht viele Witze und ist gut im fahren und im schießen.
Es verändert sich nur das Geschlecht und nicht der Charakter, also genauso wie bei Kevin.
Das Lia Dunkelreiter genau so wahr genommen wird wie Kevin und das sie einen Mann findet.

7)Schluss:
Vielen Lieben dank für das durchlesen meines Antrags. Ich hoffe ich kriege eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Dunkelreiter aka Lia Dunkelreiter.

Memo Savage

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom