Grüße siehe oben Links
LG
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kleiner mann ist sauer das er verkackt..Grüße siehe oben Links
LG
will nix sagen aber hättet ihr nd vdmt wärt ihr beide tot btwkleiner mann ist sauer das er verkackt..
nein immernoch nicht ich schwöre sogarwill nix sagen aber hättet ihr nd vdmt wärt ihr beide tot btw
komm jetzt 1v1 arena wenn du gewinnst lass hochgeladen und wenn du verkackst musst du closen, deal?will nix sagen aber hättet ihr nd vdmt wärt ihr beide tot btw
HAHAHAHHAkomm jetzt 1v1 arena wenn du gewinnst lass hochgeladen und wenn du verkackst musst du closen, deal?
also kein deal weil du dich nicht traust? hab ich mir gedachtHAHAHAHHA
Genau ich traue mich nicht also aktuell steht was 1v1 an geht im ghetto 2:0 Btw naja Eventuell hast du ja wieder mit vdm und deinem kollegen glückalso kein deal weil du dich nicht traust? hab ich mir gedacht
küss dein herz ist nur ein spiel kleiner bro. du sagst ja du hättest uns beide getötet den bann nehme ich mit kusshand in kauf, da ich ja so oder recht recht habe. bist tot arsch. LGGenau ich traue mich nicht also aktuell steht was 1v1 an geht im ghetto 2:0 Btw naja Eventuell hast du ja wieder mit vdm und deinem kollegen glückviel spaß mit dem ban. LG
Sagst nur ein Spiel aber gehst wegen einem Spiel auf Mutter Cool Hier Nochmal der aktuelle Spielstand:küss dein herz ist nur ein spiel kleiner bro. du sagst ja du hättest uns beide getötet den bann nehme ich mit kusshand in kauf, da ich ja so oder recht recht habe. bist tot arsch. LG
moin "Reicher Mann" (Elias Airwaves gestern erst eingereist), Also. Ich habe immernoch keine Pump munni gehabt du abgesägten krieger. Bist halt wie gesagt tot arsch und ich würde dich einhauen. LG kleiner broSagst nur ein Spiel aber gehst wegen einem Spiel auf Mutter Cool Hier Nochmal der aktuelle Spielstand:
der clutch du mit weste und ich half lifeBild 2 (keine hp Verloren Btw)
Und dann nochmal trotz vdm der Kill
ohne deinen Kollegen sowie das Vdm wärt ihr beide tot btw
Naja Schade LG
geh dich bitte ritzen ist das unangenehmSagst nur ein Spiel aber gehst wegen einem Spiel auf Mutter Cool Hier Nochmal der aktuelle Spielstand:
der clutch du mit weste und ich half lifeBild 2 (keine hp Verloren Btw)
Und dann nochmal trotz vdm der Kill
ohne deinen Kollegen sowie das Vdm wärt ihr beide tot btw
Naja Schade LG
nich so sauer LGgeh dich bitte ritzen ist das unangenehm
LG
(Elias Airwaves gestern erst eingereist)
kleiner mann, du bist doch sauer? er macht 20 screenshots von wie ich ohne pump spielen musste. mach am besten direkt einen edit daraus und lad mich nochmal hoch. kleiner bronich so sauer LG
Alles Gut Atme Durch LGkleiner mann, du bist doch sauer? er macht 20 screenshots von wie ich ohne pump spielen musste. mach am besten direkt einen edit daraus und lad mich nochmal hoch. kleiner bro
kleiner mann wenn dann gebe ich dir befehle.Alles Gut Atme Durch LG
Nicht Tuffkleiner mann wenn dann gebe ich dir befehle.
| Kommunikations Regel §3.2 | Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann. |
| RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |