Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung I 300704 I Allg. 6.7 I Arnold Vonrichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Yavu Miral
Administrators nickname
Arnold Vonrichter
Date
May 19, 2026
Time
14:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1341039/

CryzzZZ

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

ich möchte kurz was zur Beschwerde wegen Allg. 6.7 sagen.

Ich bin auf dem Dach von unserem Fam Haus gestorben und danach mit einem Sharingcar wieder in die Gegend gefahren. Mein Todesort war ja praktisch unser Fam Haus mit dem ganzen Gartenbereich, und genau dort war ich halt nicht. Ich bin nicht zurück auf das Dach oder direkt in die Situation gegangen und habe mich auch nicht wieder eingemischt.

Außerdem hört man im Clip vom Spieler nicht mal seinen eigenen Sound bzw. seine eigene Stimme. Selbst wenn behauptet wird, dass ich angeblich gegen Allg. 6.7 verstoßen habe, gibt es dafür aus meiner Sicht keinen klaren Beweis, weil man im Clip nicht eindeutig hören oder erkennen kann, was genau passiert ist und ich auch nicht direkt an meinem Todesort war.

Der Admin hat die Beschwerde außerdem abgelehnt, da er natürlich auch das Recht hat, eine Beschwerde abzulehnen, wenn die Beweislage aus seiner Sicht nicht eindeutig genug ist.

Ich wollte die Situation einfach nochmal aus meiner Sicht erklären, weil ich keinen absichtlichen Verstoß gegen Allg. 6.7 gemacht habe.

LG Yavu Miral

CryzzZZ

Player
Player
Also, Todesort war der Bereich von Famhaus, und ich war halt nicht mal in meinem Fam Haus oder im Garten!!

CryzzZZ

Player
Player
Des wurde auch z.B. abgelehnt weil der Admin es selbst zu entscheiden darf, das hat auch Fabian Grace gesagt, aber ich war nicht mal bei meinem Todesort!

CryzzZZ

Player
Player
Trotzdem Arnold, falls du es ablehnst habe ich trotzdem kein böses Blut gegen dich, ich feier dich immernoch, ich habe auch ein Feedback gemacht und habe dir mein Respekt gegeben, das ist jetzt kein Schleimen, sondern das du denkst das ich kein böses blut habe gegen dich.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Es wurde eine Neuasuwertung gefordert, warte diese ab.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom