Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent - | Martin Panzerknacker | 314308

Status
Not open for further replies.

Luwifei

Player
Player
Bewerbung zum Administrator
  1. Dein Reallife Name: Luca
  2. Dein Alter: 19
  3. Discord Name: luwifei
  4. Dein Nickname: Martin Panzerknacker
  5. Deine ID: 314308
Zusätzliche Informationen:
  1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer von 16:30uhr ( kann aber auch früher sein ) bis 22Uhr oder länger unter der Woche online. Am Wochenende meist von 11Uhr - 04:00Uhr ca. Online.
  1. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen würde ich als Mittelmäßig bis gut einschätzen
  1. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine Erfahrung konnte ich in einer Familie sowie in der Gang Ballas sammeln.
  1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv, da es ein Traum ist, Admin auf Grand RP werden zu können.
  1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Definitiv, ich besitze sowieso kein Unternehmen.
Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im Bereich FPIT (Fachpraktiker für IT). In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball, was mir Teamgeist, Disziplin und Durchhaltevermögen vermittelt.
Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher und respektvoller Mensch. Ein höflicher Umgang auf Augenhöhe ist für mich selbstverständlich. Ich höre anderen aufmerksam zu, wenn sie Unterstützung benötigen, und helfe gerne, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ein vertrauensvolles und angenehmes Miteinander steht für mich stets im Vordergrund.
Ich möchte Administrator werden, weil es mir große Freude bereitet, anderen Spielern zu helfen. Zudem konnte ich bereits viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln, da ich auf großen FiveM Servern als Administrator und Moderator tätig war. Dadurch weiß ich, wie wichtig ein verantwortungsvoller Umgang mit Rechten, Neutralität und professionelles Handeln in stressigen Situationen ist.
Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie entscheidend ein gut funktionierendes Admin-Team für ein faires und angenehmes Spielerlebnis ist. Genau dazu möchte ich aktiv beitragen.
hiermit verbleibe ich und hoffe auf eine künftig gute Zusammen Arbeit Mit freundlichen Grüße Martin Panzerknacker

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Martin

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom