Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi blackford
Suspect ID
318833
Date of violation
May 21, 2026
Time of violation
ca 16:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mKR6zsjgfp0TuIEbj?invite=cr-MSw2N3IsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player

video : GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Inhalt der Beschwerde:

Meine ID: 317717

ID der beschuldigten Person: 318833

Vergehen: Greenzone-Verstoß (Inoffizielle Greenzone) / Deathmatch (DM) / FailRP (Unrealistisches Verhalten)

Poste ein Video (Beweis): GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Guten Tag liebe Administratoren,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 318833 sowie eventuelle weitere beteiligte Personen ein.

Situation: Ich befand mich im Bereich des Staatsgefängnisses (SG) und saß die ganze Zeit auf dem Dach eines Geldtransporters. Da das SG als inoffizielle Greenzone gilt, sind dort jegliche kriminelle Handlungen und Gewalttaten untersagt. Die Spieler forderten mich auf, vom Dach des Geldtransporters herunterzugehen. Da ich dieser Aufforderung nicht sofort nachkam, wurde ich von dem Spieler mit der ID 318833 an Ort und Stelle in der inoffiziellen Greenzone grundlos umgeboxt und dadurch getötet (Deathmatch).

Nachdem ich bewusstlos geschlagen wurde, endete das Fehlverhalten jedoch nicht. Die Spieler haben meine Leiche auf das Dach ihres Fahrzeugs geladen und sind mit mir, während ich tot war, einfach so herumgefahren.

Grund der Beschwerde: Hier liegen gleich mehrere Regelverstöße vor:

1. Greenzone-Verstoß & DM: Es gab keinen ausreichenden RP-Hintergrund, um mich direkt umzuboxen und mein Leben zu beenden, nur weil ich nicht schnell genug vom Dach des Fahrzeugs heruntergegangen bin. Zudem fand dies im Bereich des SG statt, welcher als inoffizielle Greenzone geschützt ist.
  2. FailRP / Unrealistisches Verhalten (UB): Das Aufladen einer Leiche auf ein Autodach und das anschließende ziellose Herumfahren entspricht in keiner Weise realistischem Rollenspiel.
Ich bitte Sie, das beigefügte Videomaterial zu prüfen und die ID 318833 für diese klaren Regelverstöße entsprechend zu sanktionieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung dieses Falls.

Mit freundlichen Grüßen,

Maxi Blackford

Maxi Lewandowski

Player
Player

video : GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Inhalt der Beschwerde:

Meine ID: 317717

ID der beschuldigten Person: 318833

Vergehen: Greenzone-Verstoß (Inoffizielle Greenzone) / Deathmatch (DM) / FailRP (Unrealistisches Verhalten)

Poste ein Video (Beweis): GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Guten Tag liebe Administratoren,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 318833 sowie eventuelle weitere beteiligte Personen ein.

Situation: Ich befand mich im Bereich des Staatsgefängnisses (SG) und saß die ganze Zeit auf dem Dach eines Geldtransporters. Da das SG als inoffizielle Greenzone gilt, sind dort jegliche kriminelle Handlungen und Gewalttaten untersagt. Die Spieler forderten mich auf, vom Dach des Geldtransporters herunterzugehen. Da ich dieser Aufforderung nicht sofort nachkam, wurde ich von dem Spieler mit der ID 318833 an Ort und Stelle in der inoffiziellen Greenzone grundlos umgeboxt und dadurch getötet (Deathmatch).

Nachdem ich bewusstlos geschlagen wurde, endete das Fehlverhalten jedoch nicht. Die Spieler haben meine Leiche auf das Dach ihres Fahrzeugs geladen und sind mit mir, während ich tot war, einfach so herumgefahren.

Grund der Beschwerde: Hier liegen gleich mehrere Regelverstöße vor:

1. Greenzone-Verstoß & DM: Es gab keinen ausreichenden RP-Hintergrund, um mich direkt umzuboxen und mein Leben zu beenden, nur weil ich nicht schnell genug vom Dach des Fahrzeugs heruntergegangen bin. Zudem fand dies im Bereich des SG statt, welcher als inoffizielle Greenzone geschützt ist.
  2. FailRP / Unrealistisches Verhalten (UB): Das Aufladen einer Leiche auf ein Autodach und das anschließende ziellose Herumfahren entspricht in keiner Weise realistischem Rollenspiel.
Ich bitte Sie, das beigefügte Videomaterial zu prüfen und die ID 318833 für diese klaren Regelverstöße entsprechend zu sanktionieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung dieses Falls.

Mit freundlichen Grüßen,

Maxi Blackford
ich habe ausversehen 2mal das video rein gemacht

Ray Eston

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 318833 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ. 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom