video : GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Inhalt der Beschwerde:
Meine ID: 317717ID der beschuldigten Person: 318833
Vergehen: Greenzone-Verstoß (Inoffizielle Greenzone) / Deathmatch (DM) / FailRP (Unrealistisches Verhalten)
Poste ein Video (Beweis): GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Guten Tag liebe Administratoren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 318833 sowie eventuelle weitere beteiligte Personen ein.
Situation: Ich befand mich im Bereich des Staatsgefängnisses (SG) und saß die ganze Zeit auf dem Dach eines Geldtransporters. Da das SG als inoffizielle Greenzone gilt, sind dort jegliche kriminelle Handlungen und Gewalttaten untersagt. Die Spieler forderten mich auf, vom Dach des Geldtransporters herunterzugehen. Da ich dieser Aufforderung nicht sofort nachkam, wurde ich von dem Spieler mit der ID 318833 an Ort und Stelle in der inoffiziellen Greenzone grundlos umgeboxt und dadurch getötet (Deathmatch).
Nachdem ich bewusstlos geschlagen wurde, endete das Fehlverhalten jedoch nicht. Die Spieler haben meine Leiche auf das Dach ihres Fahrzeugs geladen und sind mit mir, während ich tot war, einfach so herumgefahren.
Grund der Beschwerde: Hier liegen gleich mehrere Regelverstöße vor:
- Greenzone-Verstoß & DM: Es gab keinen ausreichenden RP-Hintergrund, um mich direkt umzuboxen und mein Leben zu beenden, nur weil ich nicht schnell genug vom Dach des Fahrzeugs heruntergegangen bin. Zudem fand dies im Bereich des SG statt, welcher als inoffizielle Greenzone geschützt ist.
- FailRP / Unrealistisches Verhalten (UB): Das Aufladen einer Leiche auf ein Autodach und das anschließende ziellose Herumfahren entspricht in keiner Weise realistischem Rollenspiel.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung dieses Falls.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxi Blackford