Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil Lord

Player
Player
Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen und die Situation erklären. Ich habe mich damals für den Dienst ausgerüstet und wurde danach von anderen Spielern beleidigt bzw. dumm angemacht. Aus Frust habe ich anschließend die Organisation verlassen. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass ich das Equipment vorher zurückgeben muss. Es war keine Absicht, etwas zu behalten oder gegen die Regeln zu verstoßen. Wenn nötig, gebe ich natürlich alles zurück bzw. komme für den Schaden auf. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Situation nochmal prüfen könnt und mir eventuell noch eine Chance gebt. Mit freundlichen Grüßen Phil
Ingame name: Phil Lord ID:141796

Phil Lord

Player
Player
ID:141796

Ingamename: Phil Lord

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe die Organisation verlassen, ohne das zuvor ausgerüstete Equipment zurückzugeben. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich dieses vorher abgeben muss.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen. Ich wurde zuvor von anderen Spielern beleidigt und provoziert und habe daraufhin aus Frust die Organisation verlassen. Es war jedoch niemals meine Absicht, etwas zu behalten oder gegen die Regeln zu verstoßen. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass ich das Equipment vorher zurückgeben muss. Falls nötig, gebe ich selbstverständlich alles zurück beziehungsweise komme für den entstandenen Schaden auf. Ich habe aus der Situation gelernt und würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom