Informationen:
1. Dein Reallife Name: Colin
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden (je nachdem, wie ich arbeiten muss)
5. Ihr Discord: colincloud
6. Dein Nickname: Colin Cloud
7. Deine ID: 107799
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Moin zusammen! Ich spiele nun schon eine ganze Weile auf Grand. Zuvor war ich auf Server 4 unterwegs, tatsächlich auch als Junior Administrator was mir eine Menge Spaß gemacht hat. Schon immer Helfe ich gerne anderen Spielern. Egal ob Neuling, Kollegen oder einfach eine Random Person. Dadurch das ich schon viel Erfahrung habe weiß ich auch einfach jede Menge. Ich helfe wo ich nur kann und bin ein guter Ansprechpartner in vielen Bereichen. Allgemeine Sachen, technische Sachen wie Probleme mit dem PC, Grafikmods etc. Gerne wäre ich wieder Teil des Teams um andere Spielern weiterhin noch besser unterstützen zu können, natürlich auch um das Projekt zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin Teamfähig, sehr Hilfsbereit, kann viel reden xD, lernfähig, ein guter Zuhörer
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität, Anfangs ehr Schüchtern, Koffeinsucht
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich wenn die Zeit gekommen ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja (hab eh kein Geld für sowas)
Zusätzliches:
Ich denke ich bringe definitiv ein paar Vorteile mit (bspw. das ich schon mal Admin sowie Vize Leader war) und jede Menge Erfahrung auf Grand habe. Leider gibt es aber auch ein Punkt, welcher ein großes Problem darstellen könnte. Ein paar Mitglieder der TeamV wissen denke ich was gemeint ist.
Ich hoffe dennoch auf die Chance euch im Gespräch von mir überzeugen zu können.
Bei Rückfragen o.ä stehe ich jeder Zeit Ingame oder via Discord zu Verfügung.
Bis dahin euch einen entspannten Abend!
Beste Grüße,
Colin Cloud.
1. Dein Reallife Name: Colin
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden (je nachdem, wie ich arbeiten muss)
5. Ihr Discord: colincloud
6. Dein Nickname: Colin Cloud
7. Deine ID: 107799
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Moin zusammen! Ich spiele nun schon eine ganze Weile auf Grand. Zuvor war ich auf Server 4 unterwegs, tatsächlich auch als Junior Administrator was mir eine Menge Spaß gemacht hat. Schon immer Helfe ich gerne anderen Spielern. Egal ob Neuling, Kollegen oder einfach eine Random Person. Dadurch das ich schon viel Erfahrung habe weiß ich auch einfach jede Menge. Ich helfe wo ich nur kann und bin ein guter Ansprechpartner in vielen Bereichen. Allgemeine Sachen, technische Sachen wie Probleme mit dem PC, Grafikmods etc. Gerne wäre ich wieder Teil des Teams um andere Spielern weiterhin noch besser unterstützen zu können, natürlich auch um das Projekt zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin Teamfähig, sehr Hilfsbereit, kann viel reden xD, lernfähig, ein guter Zuhörer
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität, Anfangs ehr Schüchtern, Koffeinsucht
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich wenn die Zeit gekommen ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja (hab eh kein Geld für sowas)
Zusätzliches:
Ich denke ich bringe definitiv ein paar Vorteile mit (bspw. das ich schon mal Admin sowie Vize Leader war) und jede Menge Erfahrung auf Grand habe. Leider gibt es aber auch ein Punkt, welcher ein großes Problem darstellen könnte. Ein paar Mitglieder der TeamV wissen denke ich was gemeint ist.
Ich hoffe dennoch auf die Chance euch im Gespräch von mir überzeugen zu können.
Bei Rückfragen o.ä stehe ich jeder Zeit Ingame oder via Discord zu Verfügung.
Bis dahin euch einen entspannten Abend!
Beste Grüße,
Colin Cloud.