Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
295511
Players nickname
Alfons Strada
Suspect ID
32242
Date of violation
May 24, 2026
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5Yk6vApGkD8

Matthias Kalt

Player
Player
meine ID: 157809
Suspect ID: 32242
was ist passiert war in einer abhandlung der herr meint auf mutter zugehen
Proof:
Erstmal: Wer spielt bitte GTA 5 im Fenstermodus??? Zweitens ist dieser Clip komplett aus dem Zusammenhang gerissen, gerade mal 17 Sekunden lang und läuft mit gefühlten 2,34 FPS. Das kann man doch wirklich nicht zählen lassen.
Außerdem: Wie kann man bitte so hart ausrasten, nur weil jemand „Deine Mutter“ sagt? Hahahaha, die letzten zwei Sekunden sind wirklich das Highlight. Stell dir vor, man lässt sich von dem Wort Mutter so heftig ragebaiten.
An dieser Stelle wünsche ich dir erstmal eine schnelle Genesung und hoffe, du bist in Zukunft ein bisschen ruhiger. 😉

Matthias Kalt

Player
Player
meine ID: 157809
Suspect ID: 32242
was ist passiert war in einer abhandlung der herr meint auf mutter zugehen
Proof:
Und wenn ich mir deine Reports so anschaue, lässt sich ein ziemlich eindeutiges Muster erkennen: Bei jedem kleinen Scheiß, der gegen dich geht, bist du sofort auf 180 und rennst ins Forum zum Reporten. Sorry, aber wie kann man sich daran so krass aufgeilen?
Du hast eine Reject-Quote von 70 %, weil du nur Unsinn hochlädst und so jemand darf im Rollenspiel als Beamter arbeiten. Halleluja, da haben sie ja einen richtigen Fang mit dir gemacht. Bist echt der Präsident auf GrandRP.
Ich hoffe wirklich, du bekommst deine Probleme in den Griff, diggi.:cool:
Beste Grüße
Matze Kalt;)

Matthias Kalt

Player
Player
Abschließend lässt sich auch noch feststellen, dass du im oberen Anhang deine ID falsch angegeben hast: Du behauptest, die ID sei „295511“, obwohl sie tatsächlich „157809“ lautet.

Gerade als Beamter und angebliches Vorbild in einem Rollenspiel, der seine Arbeit sorgfältig und fachgerecht erledigen sollte, hast du hier im Forum eine ziemlich schlampige Leistung abgeliefert. Langsam frage ich mich wirklich, wie du es geschafft hast, Polizist zu werden.

Ich hoffe ehrlich, dass das ein Einzelfall war und du deine „Kunden“ IC nicht so behandelst wie der Herr im Video und dass du dort deutlich sorgfältiger arbeitest als hier im Forum. Muss ganz ehrlich sagen: unter aller Sau. Wenn das angenommen wird, dann gute Nacht.

Matthias Kalt

Player
Player
Und nochmal zuallerletzt möchte ich deine Rechtschreibung ansprechen. Du willst hier jemanden wegen eines angeblichen Verstoßes in den Adminknast bringen, aber schaffst es, in einem einzigen Satz („was ist passiert war in einer abhandlung der herr meint auf mutter zugehen“) sage und schreibe 10 Rechtschreibfehler unterzubringen. Große Leistung von dir.
Wenn man so einen Artikel verfasst, gehört es sich, sorgfältig zu arbeiten, vor allem als Beamter.

Bicheal Muschle

Player
Player
Moin Zusammen,

Anne hat dich neun Monate getragen, damit du heute GTA im Fenstermodus spielst und im Grand RP-Forum wegen eines Wortes einen kompletten Nervenzusammenbruch bekommst.
Anne wäre bestimmt stolz darauf, wie ihr kleiner ignoranter Migrant sich in GTA RP verhält.

Grüße

#AlfonsStradaisteinHS

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 32242 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom