Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Herbert Holzhacker

Player
Player
Liebe Administration,

Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.

OOC Informationen
Vorname: Romeo
Discord-Tag: .jxiz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Damit ich mein RP besser und lustiger ausspielen und gestalten kann, damit ich mehr möglichkeiten habe mein RP auszuspielen und da ich durch den Antrag deutlich mehr Erfahrung sammeln kann.

Ingame Informationen
Name: Herbert Holzhacker
Reisepass Nummer (ID): 162359
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: -
Aktuelle Organisation: Gov
Rang von der Organisation: Rang 18, DOC Investigation Attorney

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich nicht.

Persönliche Geschichte
Ich bin vor ein paar Monaten auf diese Insel gekommen um neue Erfahrung zu sammeln, neue Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Ich fand schnell möglichkeiten mein Leben auf meine art zu Leben und wollte niewieder von hier weg. Ich trat einer Familie bei und hatte eine gute Zeit. Ich beschloss den Gesetzestreuen weg zu gehen und bewarb mich beim LSPD. Ich wurde tatsächlich angenommen und hatte eine sehr coole zeit. Durch meine Vorerfahrung beim LSPD war es mir möglich mich bei der Regierung als Staatsanwalt zu bewerben. Ich bestand die Prüfung und war der glücklichste Mensch. Ich bekam mit, dass es eine Einheit gibt, mit der man als StA agieren und Korruption bekämpfen kann, die DOC. Ich bekam den Rang 18 und besser hätte es garnicht laufen können. Doch alles schien sich zu ändern. Ich bekam mit, dass es Korrupte Polizisten gibt. Meine Aufgabe ist es, gegen sie zu ermitteln doch eigentlich könnte ich es doch auch probieren?

Aktuelle Situation
Ich habe viele neue Freunde gefunden, ein Auto gekauft und ein neues zuhause gefunden. Ich bin Rang 18 beim Gov und werde respektiert. Ich habe ein gutes arbeitsumfeld da ich stets freundlich und sozial bin und versuche es jedem recht zu machen, besonders in meiner Rolle als Staatsanwalt und Korruptionsbekämpfer. Ich bin bei der Regierung und bin stets Gesetzestreu. Doch durch manche Abhandlungen merkt man, dass es Menschen gibt die sich garnicht darum kümmern gesetzestreu zu sein oder ein gutes arbeitsverhältnis mit seinen Kollegen zu haben. Ich finde es cool, das manche Personen Korrupt sein dürfen. Aber nicht im Sinne von böse, beleidigend oder stark nervend. Sondern indem sie andere unterstützen. Sie können sich das Leben einfacher machen und ihren Willen einfacher durchsetzen. Das ist das was ich in zukunft machen möchte.

Zukunft:

Ich werde in zukunft durch meine Outcomes mehr Möglichkeiten haben mein RP besser auszuspielen und meine Erfahrung zu verbessern. Ich werde niemanden einfach so festnehmen oder sie ohne Grund beleidigen. Ich werde versuchen durch meinen BadCop Antrag das RP für mich und für andere lustig zu gestalten und nur eine leichte seite von Korruption zeigen indem ich z.B Waffen am Schwarzmarkt kaufe oder die Rechte anders vorlese als man sie eigentlich vorlesen sollte (Natürlich auf lustige und nicht beleidigende weise).

Outcomes:

Rechte falsch vorlesen(Lustig nicht beleidigend)
Dienstausweis verweigern
Mich bestechen lassen
Waffen vom Schwarzmarkt kaufen
Dienstkleidung nicht beachten
mit TV an der Hand rennen
Balaclava, Heavy etc. ohne Freigabe mit mir führen
Quiz Taxi (wenn er richtig antwortet ist er frei)
USB Sticks ins SG bringen.
Freiwillig als Geisel nehmen lassen
xxx Waffen im Dienst benutzen
Straftaten von Freunden, Familie "Übersehen"
Tv's festnehmen und trotzdem als StA aggieren (befangenheit nicht beachten)
Nachts im Ghetto aktiv sein
TV's freilassen wenn sie singen, tanzen etc.

Ich weiß, das ich vor ungefähr 1-2 Wochen eine Administrative Sanktion erhalten habe, die ich sehr bereue. Ich hoffe man kann ein Auge zudrücken so, dass ich den Antrág bekommen kann. Man kann es ja z.B auf Probe laufen lassen und wenn alles gut läuft behalte ich den Badcop dann für immer ? Wäre aufjedenfall echt cool wenn ich diese Chance bekomme, da meine letze Administrative Sanktion ein kleines Missverständnis war. Ich hatte leider kein gegenclip aber ich hoffe aus tiefstem herzen das der Antrag trotzdem angenommen wird und ihr ein auge zudrücken könnt xD. LG, Herbert Holzhacker.

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom