Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62918
Players nickname
Aaron Atzenberger
Administrators nickname
Noah Tequilo
Date
May 19, 2026
Time
00:37
Proofs
https://ibb.co/tTrRMSPF

Aaron Atzenberger

Player
Player
Guten Abend Loui und Felix, hiermit reiche ich meine Admin-Beschwerde bzw. meinen Entbannungsantrag ein. Nachdem ich mit Loui geschrieben habe, und er mir geraten hat diesen einzureichen Vielen Dank fürs Durchlesen. und das ihr euch die zeit nimmt

Wofür wurdest du sanktioniert?
PC-Check positiv

Von wem wurdest du sanktioniert?
Prof. Noah Tequila

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo, ich bin nun seit über einem Jahr aktiv auf Grand DE 04 unterwegs. In dieser Zeit habe ich mir nie wirklich etwas zu schulden kommen lassen und hatte zuvor keinen Bann. Ich habe mich stets gut verhalten und sauber gespielt.

Ich respektiere die Regeln von DE 04 und verstehe auch, dass Cheater auf dem Server nicht willkommen sind. Allerdings finde ich es sehr schade, für Dinge gebannt zu werden, die bereits zwei bis fast drei Jahre zurückliegen oder wegen Discord-Servern, auf denen ich mich befunden habe.

In der Zwischenzeit habe ich mich deutlich verändert und Grand DE 04 wirklich gerne gespielt. Ich habe dort Freunde gefunden und gemeinsam mit ihnen eine Organisation aufgebaut und geführt, die sehr erfolgreich und aktiv geworden ist – zeitweise mit über 25 Mitgliedern.

Deshalb bedauere ich diese Situation wirklich sehr und hoffe, dass meine Entwicklung sowie mein Verhalten der letzten Zeit berücksichtigt werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom