Sehr geehrtes Administration-Team,
hiermit möchte ich mich als Assistenz der Ebene 1 auf Grand RP Server 03 bewerben.
Ich bin bereits seit längerer Zeit aktiv auf Grand RP unterwegs und konnte in dieser Zeit viele verschiedene Bereiche des Servers kennenlernen. Dazu gehören unter anderem staatliche Organisationen, Familien-RP sowie unterschiedliche RP-Situationen im allgemeinen Spielgeschehen. Durch diese Erfahrungen habe ich ein gutes Verständnis für Regelwerke, Abläufe und den Umgang mit Spielern entwickelt.
Besonders wichtig ist mir ein ruhiger und respektvoller Umgang mit anderen Spielern. Gerade im Ticketsystem oder bei Konflikten halte ich es für wichtig, Situationen objektiv zu betrachten und nicht vorschnell zu urteilen. Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und versuche immer, vernünftige Lösungen zu finden.
Mir ist bewusst, dass die Position als Assistenz Verantwortung mit sich bringt. Genau deshalb möchte ich meine bisherigen Erfahrungen nutzen, um Spieler zu unterstützen und gleichzeitig zu einem angenehmen Spielumfeld auf dem Server beizutragen.
1. Dein Reallife Name:
Lars
2. Dein Alter:
22
3. Zeitzone:
MEZ / CET
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4–8 Stunden
5. Ihr Discord:
lavv.exe
6. Dein Nickname:
Lavv Reichman
7. Deine ID:
27659
Mit freundlichen Grüßen
Lavv Reichman
hiermit möchte ich mich als Assistenz der Ebene 1 auf Grand RP Server 03 bewerben.
Ich bin bereits seit längerer Zeit aktiv auf Grand RP unterwegs und konnte in dieser Zeit viele verschiedene Bereiche des Servers kennenlernen. Dazu gehören unter anderem staatliche Organisationen, Familien-RP sowie unterschiedliche RP-Situationen im allgemeinen Spielgeschehen. Durch diese Erfahrungen habe ich ein gutes Verständnis für Regelwerke, Abläufe und den Umgang mit Spielern entwickelt.
Besonders wichtig ist mir ein ruhiger und respektvoller Umgang mit anderen Spielern. Gerade im Ticketsystem oder bei Konflikten halte ich es für wichtig, Situationen objektiv zu betrachten und nicht vorschnell zu urteilen. Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und versuche immer, vernünftige Lösungen zu finden.
Mir ist bewusst, dass die Position als Assistenz Verantwortung mit sich bringt. Genau deshalb möchte ich meine bisherigen Erfahrungen nutzen, um Spieler zu unterstützen und gleichzeitig zu einem angenehmen Spielumfeld auf dem Server beizutragen.
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Lars
2. Dein Alter:
22
3. Zeitzone:
MEZ / CET
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4–8 Stunden
5. Ihr Discord:
lavv.exe
6. Dein Nickname:
Lavv Reichman
7. Deine ID:
27659
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte als Assistenz Spieler unterstützen und meine Erfahrungen sinnvoll auf dem Server einbringen. Durch meine Zeit auf Grand RP habe ich viele Situationen erlebt und denke, dass ich dadurch Spielern gut weiterhelfen kann. Außerdem möchte ich aktiv dazu beitragen, dass Konflikte fair und ruhig gelöst werden.2. Was sind Ihre Stärken?
- ruhiges Verhalten auch unter Stress
- gute Kommunikation
- objektives Denken
- Teamfähigkeit
- viel Erfahrung auf Grand RP
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal beschäftige ich mich zu lange mit einzelnen Dingen, weil ich Situationen möglichst genau verstehen möchte. Außerdem bin ich teilweise sehr selbstkritisch, wenn etwas nicht direkt funktioniert.4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Für Ebene 1 ist dies aktuell nicht notwendig. Sollte es in Zukunft relevant werden, wäre ich jedoch bereit, diese Entscheidung ernsthaft abzuwägen.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls dies erforderlich sein sollte.Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über die Möglichkeit freuen, mich als Assistenz auf Grand RP beweisen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
Lavv Reichman