Im Clip ist alles zu erkennen. gekommen,gennomen,gegangen its over...
Biggie Lemon7 Player Player Joined Nov 21, 2025 Messages 53 Monday at 7:30 PM #1 Im Clip ist alles zu erkennen. gekommen,gennomen,gegangen its over...
Niklas Winter Server Administrator Server Administrator Joined Jul 30, 2024 Messages 58 Monday at 10:44 PM #3 Moin Biggie, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Niklas Winter
Moin Biggie, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Niklas Winter
Niklas Winter Server Administrator Server Administrator Joined Jul 30, 2024 Messages 58 Monday at 10:47 PM #4 Moin Biggie, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Warehousing kann nur vom Leader eingereicht werden. Dieser kann gerne eine Beschwerde gegen den Spieler einlegen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Niklas Winter
Moin Biggie, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Warehousing kann nur vom Leader eingereicht werden. Dieser kann gerne eine Beschwerde gegen den Spieler einlegen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Niklas Winter