Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Panda
Suspect ID
00000
Date of violation
May 25, 2026
Time of violation
23:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eZrssBHmzbA

Trashpanda

Player
Player
Meine ID : 37243
Suspect ID : The Ballas Gang
Was ist passiert :

Moin, Ballas hat gestern (24.05.2026) erst neu auf gemacht mit Marcelo Silva 137347 als Leader. Allein Heute haben mehrere Personen dieser Gang, sämtliche Regelbrüche begangen, was denk ich mal so nicht sein sollte.

Clip 1:
Situation zum Clip 1: Wir haben versucht 2 von den Ballas zu Zinken im Ghetto, bei einem ging es. Der andere (ID 956) hat zuerst Irgendwelche Animationen gemacht und hat sich dann noch geweigert die Sachen fallen zu lassen, was Ihn dann umgebracht hat. Und hat somit gegen Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn verstoßen. Danach wollten wir es nochmal bei Ihm versuchen, haben ihn hochgeholt und er ist einfach ins Mara HQ rein gelaufen, was der erneute verstoß gegen Ghetto-Regel: 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn ist.

Clip 2:
Situation zu Clip 2: Haben ID 91875 gezinkt, einer wollte noch den Reisepass von ihm haben. Er hat sich geweigert obwohl mehrere Waffen auf Ihn gerichtet waren, was hier gegen verstößt. Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Clip 3:
Situation zu Clip 3: Waren vor dem Ballas HQ um was klar zu stellen, irgendwann kam ID 91141 mit der aussage "Das ist meine rolle / also lass mich meine Rolle ausspielen" hinterher wollte er es mit "mehreren Persönlichkeiten" ausspielen, was trz schwachsinnig ist dann. Also Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten. Kurz danach ist dann ID 91875 mit ein Carsharing, in die Masse rein gefahren - Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn. Wegen dem rammen, sind wir teilweise ungewollt in das HQ rein gerutscht, haben es aber direkt verlassen und einer von uns wurde dann außen von einem innerhalb den HQs gekillt - Ghetto-Regel: 1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn. Wahrendesse wurde von der ID 91141 noch das Wort "Nuttn" gedropt - Kommunikationsregeln 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage.

Clip 4:

Situation zu Clip 4: ID 956 ist hast während des Gesprächs Drogen genommen, ist dann aus dem HQ raus gerannt auf der anderen seite, hat in uns rein gehalten, wurde gekillt und hat dann F1 gezogen -
Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Clip 5:

Situation zu Clip 5: Wir hatten den Leader als geisel genommen, haben Revo Muni verlangt das die sich Ihn quasi "rauskaufen" konnten. Uns wurde gesagt "ja is einer holen" Dann kam der besagte Spieler ID 151015 hat uns hingehalten, wollte dann das wir auf die knie gehen und fragen. Das obwohl wir seinen Leader als Geisel hatten -
Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Memo Savage

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

Gespräch mit der Orga wird gesucht.

ID 91141 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

ID 956 - 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. + 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

ID 66154 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

ID 165527 - 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

ID 151014 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom