Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review PC-Check Positiv | 162287 | Adam Byers

Your ID
162287
Players nickname
Zuhn_Fatality
Administrators nickname
Adam_Byers
Date
May 28, 2026
Time
00:49
Proofs
https://imgur.com/a/GR4MQ5Z

Akon

Player
Player
  1. Deine ID 162287

2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Adam_Byers

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? PC-Check Positiv 60 Tage

4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
5. Was ist passiert:
Ich hatte heute (vor ca 15-30min) einen PC Check der ca. 4 Stunden ging.
Die teilnehmenden Admins haben in den ganzen 4 Stunden keinerlei Cheats oder Dinge gefunden die gegen mich sprechen.
Am Ende wurde ich dann gebannt da Adam Byers meinte das ich einen DMA habe, was absolut nicht stimmt.

Ein Fakt ist, ich cheate nicht, und sie haben auch nichts gefunden wofür sie mich bannen hätte können.
Hier noch ein Video von meinem Setup das ich DIREKT nach dem PC Check aufgenommen hatte, indem Video sieht man das ich offensichtlich keinen DMA oder weiteres besitze.

Ich möchte eine gründliche Untersuchung der Admin POV von Adam Byers, vom GANZEN PC Check.
Falls auch dies nichts bringt werde ich eine Beschwerde für Curator einreichen, weil sowas absolut nicht sein kann.
Ich wurde für etwas gebannt, was ich nicht besitze oder getan habe.

Watch 78B41A21-B2C5-4A99-99A6-8D34C0A3E052 | Streamable Watch 7648151E-0932-49DC-B2B1-5C8B7DB47B9C | Streamable Videos von meinem setup direkt nach meinem check.

Trotzdem Danke an die Admins für den netten Umgang.
Schönen Abend noch

Top Bottom