Sehr geehrte Teamverwaltung Hier mit Bewerbe ich mich als Assistent Administrator
Zusätzliche Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Seit Mitte November 2024 bin ich nun aktiv auf Gran RP. In dieser Zeit konnte ich die ‘Insel’ und ihre Gegebenheiten, die Menschen und die Gesetze kennenlernen. Meine Zeit habe ich meistens in legalen Organisationen verbracht. Durch gute und viel Arbeit konnte ich mich beweisen und habe die Chance bekommen auch leitende Positionen zu besetzen. Aber ich war auch in Gangs drinnen, wo ich sehr viel lernen konnte. mit meinem erlernten Wissen in dieser Zeit möchte ich nun gerne das Team der Administratoren auf diesem Server unterstützen, sowie den Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Das Weiterhelfen und Aufklären von Leuten, die um Hilfe bitten, bereitet mir schon immer Freude, ich bin meistens auch nachts sehr aktiv und helfe da auch gerne, wenn Hilfe gebraucht wird.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ehrlich
Ehrgeizig
Organisiertes
Arbeiten
Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Englisch Sprechen
Schüchtern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich um als Admin, den Spielern noch mehr zu helfen
5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ,
Wenn ich mich doch dazu entscheiden würde, auf Admin zu gehen: Ja
Danke für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung!
Liam Sanchez
- Dein Reallife Name: Fabian
- Dein Alter: 21
- Zeitzone: Berlin
- Durchschnittlich online pro tag 6-8 stunden pro tag (Nacht aktiv)
- Ihr Discord: liam_white346
- Dein Nickname: Liam Sanchez
- Deine ID: 119249
Zusätzliche Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Seit Mitte November 2024 bin ich nun aktiv auf Gran RP. In dieser Zeit konnte ich die ‘Insel’ und ihre Gegebenheiten, die Menschen und die Gesetze kennenlernen. Meine Zeit habe ich meistens in legalen Organisationen verbracht. Durch gute und viel Arbeit konnte ich mich beweisen und habe die Chance bekommen auch leitende Positionen zu besetzen. Aber ich war auch in Gangs drinnen, wo ich sehr viel lernen konnte. mit meinem erlernten Wissen in dieser Zeit möchte ich nun gerne das Team der Administratoren auf diesem Server unterstützen, sowie den Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Das Weiterhelfen und Aufklären von Leuten, die um Hilfe bitten, bereitet mir schon immer Freude, ich bin meistens auch nachts sehr aktiv und helfe da auch gerne, wenn Hilfe gebraucht wird.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ehrlich
Ehrgeizig
Organisiertes
Arbeiten
Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Englisch Sprechen
Schüchtern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich um als Admin, den Spielern noch mehr zu helfen
5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ,
Wenn ich mich doch dazu entscheiden würde, auf Admin zu gehen: Ja
Danke für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung!
Liam Sanchez