Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314308
Players nickname
Martin_Lacost
Suspect ID
245981
Date of violation
May 30, 2026
Time of violation
17:39
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mOzWOfA6vf-hGzfj4?invite=cr-MSxkR2ssMjM1MjczNTgz&v=45

Luwifei

Player
Player
Liebe Administration, Hiermit
reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Link zum Beweis

Beschwerdegrund: Eltererwähnung

Was ist passiert:
Ein Kollege und ich wollten einfach entspannt irgendwo hinfahren. Dann kamen die beiden dazu, haben RDM betrieben und außerdem Elternerwähnungen gemacht.

Gyros

Player
Player
Meine id 245981 wir hatten ein grund dich zu töten da wir in eine situation waren zeig mal den ganzen clip er hat es nur zu geschnnitten wo man es nicht sieht

Luwifei

Player
Player
Meine id 245981 wir hatten ein grund dich zu töten da wir in eine situation waren zeig mal den ganzen clip er hat es nur zu geschnnitten wo man es nicht sieht
Ich sehe hier keinen nachvollziehbaren RP Grund für dein Handeln. Für mich ist das klares RDM. Zudem kam die Elternerwähnung von dir, und deinem Kollegen

Gyros

Player
Player
Ich sehe hier keinen nachvollziehbaren RP Grund für dein Handeln. Für mich ist das klares RDM. Zudem kam die Elternerwähnung von dir, und deinem Kollegen
Meine Id : 245981
ich meinte doch auch das er nicht den ganzen Clip gezeigt hat von der Situation und Gott verdammte ist auch keine Elternerwähnung

Luwifei

Player
Player
kannst ja gerne eienn gegen clizeigen
Meine Id : 245981
ich meinte doch auch das er nicht den ganzen Clip gezeigt hat von der Situation und Gott verdammte ist auch keine Elternerwähnung

dein redux ist illegal
Nein ist er nicht

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom