Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157246
Players nickname
Zara Blake
Suspect ID
146155, 18866 etc.
Date of violation
May 31, 2026
Time of violation
1:20
Proofs
https://youtu.be/XiAEdQbPzCc

Zara Blake

Player
Player
  1. Deine ID : 157246
  2. ID der beschuldigten Person*en: 146155, 18866, EMS Leiter Juergen Freeman
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand im EMS bei Herrn Jimmy Gill wegen einem Medizinischen Anliegen eigentlich , joa und dann kam die IDs 146155, 18866 und meinten dass der EMS Leiter Juergen Freeman mir ein Platzverweis gegeben hat und ich nun den Platz verlassen soll, obwohl der Herr mich nicht mal mehr kennen darf weil ich eine Namensänderung und Typveränderung hatte.
    Besonders auch weil ich davor nicht mal ein Gespräch hatte mit dem Herrn Freeman.

Johann Schmidts

Player
Player
Offtopic
Hey Zara,
ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Außerdem sieht es nach einer IC-Situation aus, in der wir als Beamte öfter als nur ein Mal nett erklärt haben, was denn Sache ist.
Aus einer IC-Sicht:
1. Wurde dir im SG erklärt, warum wir den Platzverweis durchführen dürfen/müssen.
2. Wenn du unzufrieden mit deiner IC-Strafe bist kannst du gerne in Revision gehen.
3. Wenn du freundlich zu den Beamten bist, kommt es meistens auch zurück.
4. Wünsche ich dir eine schöne Zeit im Staatsgefängnis.
Aus einer OOC-Sicht:
1. Schicke das nächstes Mal gerne eine längere POV ein, bei der man erkennen kann, wie RP-Verweigerung aussieht.
2. Wünsche ich dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Johann

Zara Blake

Player
Player
Hallo Johann,

Das wichtigste sieht man in meinem Clip , ganz klares PGvon euch, der MDler sagte sogar noch ich habe ein Medizinisches Anliegen.
Wo dann sogar noch der Herr Graf meinte wenn es so wäre dann passt es ja. Und dann auf einmal doch nicht.
Und von dem Herrn EMS Leiter Juergen ist es auch ganz klar Fail RP weil er eine Person nicht mal kennen kann.
Wenn du da anderer Meinung bist dann schicke doch gerne ein Clip davon.

Liebe Grüße , Zara

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom