Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Konrad Eisenwald | 261045

Rejected

Bolognese

Player
Player

Liebes Bio Team!

Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.

OOC Infos​

• Name: Alex
  • Discord Tag: _eisenwald_

IC Infos​

• Aktueller Name: Konrad Eisenwald
  • Wunschname: Lashkovina Met
  • ID: 261045
  • Visumstufe: 29
  • Aktuelle Familie: DESYNC
  • Aktuelle Organisation: Keine

Was ist für dich ein Transgender?​

Für mich bedeutet Transgender zu sein, den Mut zu haben, die eigene Identität auszuleben, auch wenn sie nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet, sich selbst anzunehmen und den Weg zu gehen, der sich richtig anfühlt, unabhängig davon, was andere erwarten oder vorgeben.

Meine Gründe Transgender zu werden​

Grund 1​

Schon seit vielen Jahren fühlt sich Lashkovina im eigenen Körper und in der bisherigen Rolle nicht vollständig angekommen. Das Gefühl, eine andere Identität zu besitzen, wurde mit der Zeit immer stärker und lässt sich nicht mehr ignorieren.

Grund 2​

Nach vielen Erfahrungen und Begegnungen in Los Santos hat Konrad erkannt, dass er sich nicht mehr mit seinem bisherigen Leben identifizieren kann. Die Veränderung soll ihm ermöglichen, endlich die Person zu sein, die er innerlich schon lange ist.

Grund 3​

Lashkovina möchte zeigen, dass Menschen nicht aufgrund ihres Geschlechts beurteilt werden sollten. Charakter, Loyalität und Stärke sind Eigenschaften, die jeder Mensch besitzen kann, unabhängig davon, wie er geboren wurde.
Grund 4:
Durch die Zeit in Los Santos hat Konrad gelernt, wie wichtig es ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. Nach vielen persönlichen Erfahrungen und Gesprächen wurde ihm bewusst, dass er nur dann wirklich glücklich werden kann, wenn er seine wahre Identität akzeptiert und offen auslebt. Die Transition zu Lashkovina ist daher ein wichtiger Schritt für seine persönliche Entwicklung.

Vorgeschichte​

Konrad Eisenwald wurde in einer kleinen Stadt weit entfernt von Los Santos geboren. Sein Vater war ein ehemaliger Soldat und legte großen Wert auf Disziplin, Stärke und traditionelle Vorstellungen davon, wie ein Mann zu sein hatte. Schon als Kind wurde Konrad beigebracht, niemals Schwäche zu zeigen und seine Gefühle für sich zu behalten.

Während andere Jungen begeistert Fußball spielten oder kämpften, fühlte sich Konrad oft fehl am Platz. Er interessierte sich für Dinge, die von seinem Umfeld nicht akzeptiert wurden. Deshalb lernte er früh, seine Gedanken und Gefühle zu verstecken.

Mit Beginn der Pubertät wurde dieses Gefühl immer stärker. Konrad bemerkte, dass er sich nicht mit dem Bild identifizieren konnte, das andere von ihm hatten. Er begann sich zu fragen, warum er sich anders fühlte als die Menschen um ihn herum. Aus Angst vor Ablehnung sprach er jedoch mit niemandem darüber.

Als junger Erwachsener zog Konrad schließlich nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen. Er hoffte, dort seinen Platz in der Welt zu finden. Doch obwohl er neue Menschen kennenlernte und viele Erfahrungen sammelte, verschwand das Gefühl der Unvollständigkeit nie.

Mit der Zeit begann Konrad, sich intensiver mit seiner eigenen Identität auseinanderzusetzen. In langen Nächten dachte er über sein Leben nach und stellte sich die Frage, warum er sich in seiner bisherigen Rolle nie wirklich wohlgefühlt hatte. Nach und nach wurde ihm klar, dass er sein wahres Ich jahrelang unterdrückt hatte, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Der Wendepunkt kam, als Konrad in Los Santos Menschen kennenlernte, die offen über ihre Identität sprachen und keine Angst hatten, sie auszuleben. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl, verstanden zu werden. Diese Begegnungen gaben ihm den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Nach langer Zeit des Zweifelns und Nachdenkens traf Konrad schließlich eine Entscheidung: Er wollte nicht länger ein Leben führen, das sich falsch anfühlte. Er wollte als die Person leben, die er tief in seinem Inneren schon immer war.

So entstand Lashkovina Met – nicht als neue Person, sondern als die wahre Identität, die jahrelang verborgen geblieben war.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:​

• einfühlsam und verständnisvoll
  • selbstreflektiert und nachdenklich
  • mutig, wenn es darum geht für die eigenen Überzeugungen einzustehen

Veränderung bei Annahme​

Lashkovina möchte weiterhin dieselben Werte vertreten und ihren Charakter beibehalten. Gleichzeitig soll die Veränderung ihr ermöglichen, selbstbewusster aufzutreten und endlich ohne Angst vor Ablehnung sie selbst zu sein. Die Annahme des Antrags wäre für sie ein wichtiger Schritt, um ihre Identität vollständig auszuleben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?​

Ich stelle mir meine Zukunft als Lashkovina Met so vor, dass ich meinen Platz in Los Santos finde, neue Beziehungen aufbaue und ohne Zweifel oder Verstecken leben kann. Ich möchte als die Person wahrgenommen werden, die ich wirklich bin, und zeigen, dass Respekt, Loyalität und Stärke nicht vom Geschlecht abhängen. Langfristig wünsche ich mir ein erfülltes Leben mit Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin.

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Konrad,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Konrad,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 02.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Top Bottom