Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
264668
Players nickname
Kai Herzog
Suspect ID
322828 | 298279
Date of violation
May 31, 2026
Time of violation
23.40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mP6jcqJwe7D8eIYey?invite=cr-MSx6bG8sMzg3MjQ5NDE2

Kai Herzog 264668

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video - cheater - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

Was ist passiert: ID 322828 finisht sich selbst im SG und direkt danach im PDA unter Amira Bilande zu finden.
ID 298279 stand im nebenraum und verschwand spurlos

ahmet.sancak

Player
Player
Moin liebes Admin Team, man sieht in dem Clip eigentlich voll eindeutig wie ich einfach weggeschossen wurde. Ich weiß selber nicht mal wer das war oder von wo das kam, war komplett überrascht. Hab den Videobeweis leider erst zu spät angemacht weil ich dachte der läuft schon, sry dafür. Und zur Amira Bilande die war einfach in meine Familie mit der habe ich noch nie was zutun gehabt, nachdem wir dieses video gesehen haben, haben wir Amira Bilande aus die Familie raus geschmissen und wir distanzieren uns von sowas als familie.

clip:

Odin Wolf

Player
Player
Hallo
Da ich mit dabei war habe ich da keine schießen sehen im SG und was sehr komisch war mein kollege ist sehr sehr schnell gestorben beim SANDY MD obwohl er full live war und er stande sehr nah an ihm wie im Clip zu sehen ist
Aber hier der Grund ist, dass im SG keiner geschossen hat und ich da zu mindestens keinen gesehen habe

Clip:

Last edited:

Kai Herzog 264668

Player
Player
Man hört in seinem Clip auch am Anfang direkt wie er zu seinem Kollegen im Discord "hier" sagt bevor er gefinisht wird. Meta plus Cheats entweder von dir oder deinem Kollegen was du damit dann supportest. Am Sandy war ich iwie auch direkt gefinisht von dir.

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Id 244535 wurde sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom