OOC-Information
Reallife Name: Kai
Discordkontakt: rudi_kurayami
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022 Ca.
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Rudi Kurayami | 21062 | Visum 92
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Rudy Ackermann | 29916 | 15
ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 2 Keine Ahnung wird nicht Aktiv Bespielt.
Server 1 315911 Visum Ca. 25.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich Bereits eine Zeitlang teil des Teams war würde ich mich dessen gerne wieder anschließen, momentan bin ich selber etwas auf DE01 unterwegs aber möchte selber etwas mehr an die alten Zeiten anknüpfen und deshalb wieder etwas mehr auf 4 Spielen.
Da ich hier soweit alles Erreicht und gemacht habe fällt für mich das Rp eher raus.
Gerne möchte ich das Team sowie die Spieler auf dem Server unterstützen und stets mit meiner Erfahrung einfach Helfen
Was sind deine Stärken?
- Geduldig
- Motiviert
- Humorvoll
- Fingerspitzengefühl
Was sind deine Schwächen?
- Oft einfach zu Direkt
- Perfektionismus
Wärst du bereit dein RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja na Siggi!
Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
Vielen dank für eure Zeit und ich hoffe wir sehen / hören und bald! LG Kai.
Reallife Name: Kai
Discordkontakt: rudi_kurayami
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022 Ca.
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Rudi Kurayami | 21062 | Visum 92
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Rudy Ackermann | 29916 | 15
ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 2 Keine Ahnung wird nicht Aktiv Bespielt.
Server 1 315911 Visum Ca. 25.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich Bereits eine Zeitlang teil des Teams war würde ich mich dessen gerne wieder anschließen, momentan bin ich selber etwas auf DE01 unterwegs aber möchte selber etwas mehr an die alten Zeiten anknüpfen und deshalb wieder etwas mehr auf 4 Spielen.
Da ich hier soweit alles Erreicht und gemacht habe fällt für mich das Rp eher raus.
Gerne möchte ich das Team sowie die Spieler auf dem Server unterstützen und stets mit meiner Erfahrung einfach Helfen
Was sind deine Stärken?
- Geduldig
- Motiviert
- Humorvoll
- Fingerspitzengefühl
Was sind deine Schwächen?
- Oft einfach zu Direkt
- Perfektionismus
Wärst du bereit dein RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja na Siggi!
Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
Vielen dank für eure Zeit und ich hoffe wir sehen / hören und bald! LG Kai.