☆ OOC INFORMATIONEN
Name: Maxi
Discord-Tag: 3znx3
--------------------------------
☆ IC INFORMATIONEN
Name: Milo Makara
ID: 265568
Visumstufe: 22
Aktuelle ORG: LSPD
☆ Erklärung
Für mich bedeutet Korruption nicht einfach nur Macht auszunutzen. Es geht eher darum, seinen Einfluss zu nutzen, um Situationen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Dabei stehen manchmal die eigenen Interessen im Vordergrund und manchmal die von anderen Personen.
☆ Gründe für die Genehmigung
☆ Vorgeschichte
Milo Makara hat schon früh gemerkt, dass nicht immer alles fair abläuft.
Er wuchs ,,Normal` `auf. Es gab Jeden Tag Streit in der Familien, der Vater war Alkoholiker. Seine Mutter brachte alleine das Geld nach Hause. Er kämpfte sich hoch um leben was zu erreichen. Dadurch lernte er auch das das Leben nicht fair ist.
Während seine Freunde den Reichtum ihrer Eltern ausnutzen konnten, musst er jeden Tag Arbeiten gehen und gleichzeitig Abendschule gehen. Er Kämpfte jeden Tag dafür das er bisschen Geld bekommt um der Mutter die Arbeit abzunehmen. Nach dem er die Schule Erfolgreich abgeschlossen hatte,
Begann er sein Weg beim United States Secret Service. Dort machte er oft die Erfahrung, dass Bürger ihn nicht ernst nahmen, über ihn lachten oder ihn respektlos behandelten.
Später wechselte er zur San Andreas Highway Patrol. Dort bekam er Dinge mit, die ihn nachdenklich machten. Er sah, wie Aussagen verdreht wurden, Akten verschwanden und manche Leute durch Geld oder Beziehungen Vorteile bekamen.
Mit der Zeit änderte sich seine Sicht auf vieles.
Früher war Milo jemand, der Korruption komplett ablehnte und immer dagegen vorging. Doch je mehr er sah und erlebte, desto mehr verstand er, wie die Dinge wirklich laufen und wer im Hintergrund die Kontrolle hat.
Seine Kollegen beschreiben ihn heute als ruhig, freundlich und zuverlässig.
Doch tief in seinem Inneren weiß er, dass vieles nicht so ehrlich ist, wie es nach außen scheint.
☆ Outcomes
☆ Abschluss
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.
Ich hoffe, ich konnte euch meine Sichtweise und die Geschichte von Milo näherbringen und würde mich über eine positive Entscheidung freuen.
LG
Milo Makara
Name: Maxi
Discord-Tag: 3znx3
☆ IC INFORMATIONEN
Name: Milo Makara
ID: 265568
Visumstufe: 22
Aktuelle ORG: LSPD
☆ Erklärung
Für mich bedeutet Korruption nicht einfach nur Macht auszunutzen. Es geht eher darum, seinen Einfluss zu nutzen, um Situationen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Dabei stehen manchmal die eigenen Interessen im Vordergrund und manchmal die von anderen Personen.
☆ Gründe für die Genehmigung
- Ich spiele schon länger RP und weiß, wie man interessante Situationen entstehen lässt, ohne dabei den Charakter oder das RP zu zerstören.
- Korruptes RP bringt mehr Abwechslung für alle Beteiligten. Nicht jede Situation muss immer mit einer Festnahme oder einer langen Haftstrafe enden.
- Ich bin ein offener und lockerer Mensch und denke, dass ich mit einer Korruptionsgenehmigung viele spannende und unterhaltsame Situationen für andere Spieler schaffen kann.
- Ich war schon einmal Badcop , und kenne daher sehr gut aus.
☆ Vorgeschichte
Milo Makara hat schon früh gemerkt, dass nicht immer alles fair abläuft.
Er wuchs ,,Normal` `auf. Es gab Jeden Tag Streit in der Familien, der Vater war Alkoholiker. Seine Mutter brachte alleine das Geld nach Hause. Er kämpfte sich hoch um leben was zu erreichen. Dadurch lernte er auch das das Leben nicht fair ist.
Während seine Freunde den Reichtum ihrer Eltern ausnutzen konnten, musst er jeden Tag Arbeiten gehen und gleichzeitig Abendschule gehen. Er Kämpfte jeden Tag dafür das er bisschen Geld bekommt um der Mutter die Arbeit abzunehmen. Nach dem er die Schule Erfolgreich abgeschlossen hatte,
Begann er sein Weg beim United States Secret Service. Dort machte er oft die Erfahrung, dass Bürger ihn nicht ernst nahmen, über ihn lachten oder ihn respektlos behandelten.
Später wechselte er zur San Andreas Highway Patrol. Dort bekam er Dinge mit, die ihn nachdenklich machten. Er sah, wie Aussagen verdreht wurden, Akten verschwanden und manche Leute durch Geld oder Beziehungen Vorteile bekamen.
Mit der Zeit änderte sich seine Sicht auf vieles.
Früher war Milo jemand, der Korruption komplett ablehnte und immer dagegen vorging. Doch je mehr er sah und erlebte, desto mehr verstand er, wie die Dinge wirklich laufen und wer im Hintergrund die Kontrolle hat.
Seine Kollegen beschreiben ihn heute als ruhig, freundlich und zuverlässig.
Doch tief in seinem Inneren weiß er, dass vieles nicht so ehrlich ist, wie es nach außen scheint.
☆ Outcomes
- Milo darf TVs gegen eine Zahlung von maximal 200.000$ freilassen.
- Milo darf als Beamter ins Ghetto fahren.
- Milo darf Bodycams vernichten, um Beweise gegen sich zu entfernen.
- Milo darf Personen ohne triftigen Grund durchsuchen.
- Milo darf anderen Personen illegale Gegenstände zustecken.
- Milo darf Bürger, Beamte oder TVs töten, wenn diese belastende Informationen gegen ihn
- Milo darf aufgrund seiner Vergesslichkeit bei Beförderungen nur seine Dienstnummer nennen.
- Milo darf respektlosen TVs gegenüber beleidigend werden.
- Milo darf Wanteds gegen Bezahlung entfernen.
- Milo darf Freunden mildere Strafen geben.
☆ Abschluss
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.
Ich hoffe, ich konnte euch meine Sichtweise und die Geschichte von Milo näherbringen und würde mich über eine positive Entscheidung freuen.
LG
Milo Makara