Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LuisKoehler

Player
Player
Bewerbung als Junior Administrator

Informationen:​

1.Dein Reallife Name: Luis
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
5. Ihr Discord: Luis19120727
6. Dein Nickname: Luis Koehler
7. Deine ID: 147875

Zusätzliche Informationen​

1. Warum möchten Sie Administrator werden?​

Im Allgemeinen würde ich einfach gerne das RP verbessern und dann vor allem anderen mehr Spaß auf dem Staat bieten können, indem man Leute, die das RP stören und sich nicht an Regeln halten, sanktioniert. Ich selbst habe jetzt für mich jeden Teil des RPs einmal erlebt und würde sehr gerne neue Dinge erfahren. Gerne unterstütze ich andere Spieler bei ihren Problemen und hänge mich auch gerne rein, um sie vollständig zu klären. Alles in allem hoffe ich einfach, dass ich das RP auf dem Staat verbessern kann.

2. Was sind Ihre Stärken?​

Meiner Meinung nach ist meine größte Stärke die Hilfsbereitschaft. Ich bin ein Mensch, der einfach sehr gerne anderen hilft und sie unterstützt. Zudem kann ich auch gut mit Stress umgehen und kann dadurch oft sogar besser arbeiten. Mit Kritik kann ich auch sehr gut umgehen und diese annehmen, sollte diese in Beleidigungen übergehen, kann ich diese einfach an mir abprallen lassen und sie ignorieren.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?​

Meine Schwäche ist, dass ich alles überdenke und mich frage, was ich hätte anders machen können. Zudem kann man mein Alter auch als Schwäche sehen. Dadurch wird man oft sofort verurteilt, ohne eine faire Chance zu bekommen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Ja, das wäre ich und würde ich auch sehr gerne tun.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​

Ja, habe jedoch kein Unternehmen

Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Bewerbung,
Ich hoffe, dass sie euch überzeugen kann.

Grüße, Luis

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom