Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für 6.3 (Orga) I Tabea Lachluli I ID: 225799

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
225799
Players nickname
Mirco_Kingsman
Administrators nickname
Tabea_Lachluli
Date
May 27, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6CKfTca

Major Monobraue

Player
Player
Guten Abend liebe Administration,

ich melde mich bei euch wegen meiner kürzlichen erhaltenen Sperre wegen Allg. 6.3 (Orga). Am 27.05 wurde ich von Tabea Lachluli sanktioniert. Ich bin mir der Situation bewusst, und weiß ebenso wie blöd und vor allem Dumm das war. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, da ich sonst als fairer und vor allem Regelkonform Korrekter Spieler bekannt bin, richte ich mich heute schon an euch.

Wie man in meiner Historie erkennen kann, gibt es nicht allzuviel Negatives, das gegen mich Spricht. Nun zur Situation:

Ich bin mir wohl bewusst das man weder für eigenen Gebrauch, noch um andere damit zu bereichern das Lager der Orga missbrauche darf. Dies ist mir auch noch nie passiert, ich hab mir in dem Moment nicht viel gedacht. Das war ein Fehler, das weiß ich. Ich bereue zutiefst, das ich mich nicht ans Regelwerk gehalten habe, da ich wirklich gern am Projekt teilnehme.

Möglicherweise ist es etwas früh, aber ich hoffe durch meine Positives Auftreten kann ich auf Kulanz eine Entbannung beantragen. Ich wäre mit sämtlichen Maßnahmen der Strafe einverstanden, ebenso wie ein Money Wipe o.Ä.

Ich möchte einfach nur wieder mitmachen und meiner Familie weiter helfen.
Ich wünsche euch einen Schönen Feiertag.

Mit freundlichen Grüßen

Mirco K.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom