Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161410
Players nickname
Lucci Angelss
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Jun 4, 2026
Time
12:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1353150/

Lucci Angels

Player
Player
Betreff: Beschwerde gegen Tom Sommer

Servus liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Tom Sommer ein.

Beweis:
Approved - Badcop | 161410 179310

Die verhängte Sanktion halte ich für nicht gerechtfertigt, da ich über einen genehmigten Bad-Cop-Antrag verfüge, der mir erlaubt, solche Situationen auszuspielen. Meiner Ansicht nach wurde dieser Umstand bei der Entscheidung nicht ausreichend berücksichtigt.

Durch die Verwarnung habe ich zudem meinen Platz in der Organisation verloren und dazu noch ein Warn.

Ich bitte daher um eine sorgfältige Überprüfung des Falls sowie um eine entsprechende Korrektur der Sanktion.

eine bitte, kann man es im Admin Team ansprechen das wenn die Jemand für Badcop Sanktionieren wollen das man das vorher checkt oder es direkt ans Bio Team gibt.

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Lucci Angelss

Lucci Angels

Player
Player
Noch dazu gesagt der Kollege die ID 179310 hatte nichts gemacht und kann dafür eigentlich nicht für Badcop mit Sanktioniert werden
falls möglich bei ihm auch Korregieren

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Warn wurde schon aufgehoben.
Dein Kollege hat massiv Badcop betrieben, sei es respektloses Verhalten, den Dienstausweis nicht gegeben und beim töten des Gegenspielers ist er nicht eingeschritten.

Zusätzlich wirst du für das nicht Ausweisen mit einem Warn für Powergaming sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom