Hallöchen Vito,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 142821, 143397, 84077, 142475 und 136344 werden sanktioniert.
Regelverstoß 142821, 84077 und 143397:
Allg. Regel §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Grund:
Alle 3 IDs wurden am Anfang deines Clips getötet und sind innerhalb der 15 Minuten an den selben Ort zurückgekehrt.
Regelverstoß 142475 und 136344:
RPR §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund 142475:
Der oben genannte Spieler schreibte in den Famchat: "neo sag nix ooc". Der Famchat ist kein OOC Chat. Somit sanktioniere ich hier mit Fail-RP - OOC-Talk
Grund 136344:
Der Spieler sagt bei 2:45 min "Oh in ´ner RP-Situation?" Das ist ebenso OOC-Talk und wird auch dementsprechend sanktioniert.
Ich muss aber auch dich (144222) sanktionieren.
Grund:
Abgesehen davon, dass du auf den vorherigen gesagten Satz fragtest, was denn eine RP-Situation ist (Regelwerksanspielung), sagtest du ziemlich am Ende deines Clips, dass das "New Lifing" ist. Das ist ebenso OOC-Talk.
Da der Clip vor der Vergabe des UnOff-Status von der Familie Valencia veröffentlicht wurde, wird gegen die Familie keine Familienwarnung ausgesprochen.
Ich möchte zudem darum bitten, keine Clips gegen eine Familie zurückzuhalten, um ihr später möglicherweise den UnOff-Status zu entziehen. Wie dieser Fall zeigt, ist dies zum einen unnötig und zum anderen nimmt es allen Beteiligten den Spielspaß. Bitte meldet solche Vorfälle zeitnah, damit sie fair und transparent behandelt werden können.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Schnurrige Grüße
Maria Mieze
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung[