Moin, wie hier zu sehen wurde ich grundlos auf TikTok gesperrt. Ich bin der festen Überzeugung das dies wegen Zoey Harrison zustande kam. Wegen ihr verliere ich nun die TikTok Flammen mit Makkaroni. Ich bin zutiefst gebrochen da ich sehr abhängig von dieser Plattform war. Die Maggers vom chinesischen Technologiekonzern ByteDance haben mein Hirn sehr manipuliert. Ich bin auch der Meinung das jeder, der das hier liest, aufhören sollte auf Grand seine Zeit zu verschwenden und lieber auf TikTok scollen sollte. Ich bitte darum, mich wieder zu entsperren damit ich wieder mein Dopamin kicken kann. Wieso Marcel Gruuber meinen banevading acc untragbar findet und mich aus der RP Polizei entlässt, kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht ist der Herr noch von meinem Main traumatisiert aber vielleicht kommt da ja ein Statement Video. Maybe entdeckt der Herr, der sich ingame Kathi Tired nennt und der Tired sekte angehört, in naher Zukunft wieder mal einen Banevading acc von mir wie halt diesen hier oder den hier oder den hier oder den hier oder den hier.
Ich wünsche dem korrupten Admin Team (Alles Patienten) viel spaß auf der Suche nach mir.
LG Rainer Oberhaupt
Ich wünsche dem korrupten Admin Team (Alles Patienten) viel spaß auf der Suche nach mir.
LG Rainer Oberhaupt