Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
528
Players nickname
Aref Rafi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZnKE4CU

Aref123

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Ich wurde am 05.02.2025 aufgrund eines Verstoßes gegen Allgemein 1.1 gebannt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstößt. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich mich vorher besser über die geltenden Serverregeln hätte informieren müssen.
Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen und versichern, dass ich aus dieser Situation gelernt habe. In Zukunft werde ich deutlich mehr darauf achten, die Regeln einzuhalten und mich jederzeit regelkonform zu verhalten.
Grand RP bedeutet mir sehr viel, da ich hier über lange Zeit gespielt habe und viele schöne Erinnerungen sammeln konnte. Ich habe auf dem Server viele Stunden verbracht, zahlreiche Bekanntschaften geschlossen und viele besondere Momente erlebt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, wieder Teil der Community zu sein.
Seit meinem Bann hatte ich ausreichend Zeit, über den Vorfall nachzudenken. Ich verstehe, dass Regeln wichtig sind, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, und ich respektiere die Entscheidungen des Serverteams. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Antrag wohlwollend geprüft wird und ich die Gelegenheit bekomme, erneut auf Grand RP zu spielen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüße
Aref Rafi 528

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom