Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
141957
Players nickname
Wilson Klein
Suspect ID
121914
Date of violation
Jun 6, 2026
Time of violation
1:08
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mRb6zvNE5dXIQKn31?invite=cr-MSxZWHEsNjEwMTM0OTcw&v=81

Elias Bremmer

Player
Player
Naja zu sagen schön das ihr nicht zielt is ja keine anspielung aufs regelwerk und vllt hat der Vagos typ in den augen von dem herrn mara ja die waffe nicht oben gehabt

Wdt_Flore

Player
Player
Radek ist auch etwas sauer unterwegs. Nicht so deep bei den Vagos wird wegen jeder Kleinigkeit rumgeheult

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Wilson,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hey,

deine Beschwerde wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Marabunta wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:

Es ist absolut nicht realistisch, wenn man alleine vor 4-5 anderen Ganglern steht eine solche Reaktion zu zeigen.
Zusätzlich wird die Waffe gezogen und noch auf euch geknallt.
Da dieses Verhalten UN-RP darstellt wurde über ganannte Sanktion mit dem Leader gesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom