Tachiennn
mit folgendem schreiben bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 2.
Viel spaß beim lesen...
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lukas
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Europa/Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3–8 Stunden (am Wochenende auch gerne bis zu 10 Stunden)
➔ Dein Discord: Iukassss
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Francisgo Vibe
➔ Level: 76
➔ Deine ID: 97715
➔ Administrative Vorstrafen:
- 1x UnRP
- 1x CR
- 2x GZ 1.1
- 1x Baiting
Das müsste alles gewesen sein, was ich aber auch alles bereue.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? (Fließtext)
Ich spiele jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren auf dem Server und habe aus meiner Sicht alles erreicht, was ich persönlich erreichen wollte. Ich durfte in jeder Orga und fast jeder Gang sein und konnte dabei vieles über RP lernen. Nun würde ich gerne langfristig Teil des Admin-Teams werden, um dort noch mehr Eindrücke sammeln zu können. Außerdem möchte ich aktiv am Servergeschehen mitwirken und Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Nett
Hilfsbereit
Vertrauenswürdig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervosität
Prüfungsangst
Vielleicht auch das ich manchmal schnell rede
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte gerne das Team unterstützen, da ich sehr motiviert bin, auch die andere Seite von GrandRP kennenzulernen. Außerdem denke ich, dass zusätzliche Hilfe im Team immer gut sein kann. Ich möchte Spielern so gut wie möglich bei Problemen oder Fragen helfen und dazu beitragen, dass jeder Spaß auf Grand hat. Dabei ist es mir wichtig, fair zu bleiben und niemanden zu Unrecht zu beurteilen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu
verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit, um als Administrator auftreten zu können.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ja, auch hierzu wäre ich bereit. Viel habe ich ohnehin nicht.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und darf mich in einem Persönlichen gespräch weiter vorstellen.
MfG Francisgo