Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117645
Players nickname
Stefan Wiedermann
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jun 6, 2026
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XPZQCHpFjjY

Stefan Hirz

Player
Player
  1. Deine ID: 117645
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) POV von post:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Also wie man seh klar erkennen kann auf der POV habe ich die drei Herren niedergestreckt, da ich das hanf haben wollte von dem ic event welches alle zwei stunden zur vollen stunde stattfindet (4:00 6:00 8:00 10:00 12:00 14:00 16:00 18:00 20:00 22:00 0:00 02:00). Da man auf der POV von der Person welche mich reportet hat sogar erkennen kann, dass einer der drei Personen das Weed einsammelt und anschließend ich komme diese davon abhalte und selber den Rest einsammle. Diese Serveraktivität erlaubt mir alle anderen Personen im umkreis von 250 metern bewusstlos zu schießen da ich im RP das Cannabis haben will und für mich behalten will. Andererseits hat man gesehen das die 150071 bei timestamp 0:18 sieht und hört das er OOC-Talk macht indem er sagt das er von 4 uhr bis nächsten tag 23 uhr online.

Fazit: Meinerseits ist es massiv unfair das ich jetzt 2 stunden meiner lebenszeit verschwenden muss für etwas das ich nicht getan habe aufgrund von einer person welche sich nicht die zeit nimmt 2 minuten auf ein report zu schauen und er mir dafür nicht mal einen waffenclear gibt obwohl es so vorgesehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Wiedermann 117645

Status
Not open for further replies.
Top Bottom